Videos

Kein Wunder, dass der Yeti so selten gesichtet wird.
Der ist ja “als zus wo annerst” … :roll_eyes: :wink:

Spielen im Skatepark!

Bissle im Skatepark gespielt mit den Kindern.

#Axel…ich glaube du hast den falschen Link erwischt:D

Jogi hast recht!!!

Hier der Richtige:

“Ich bin dabei!”-Team Video zur Grischa 2019 :slight_smile:

I war mal wieder unipacken:

Habe dieses Video in einer facebook fail comliation gesehen und fand es so lustig, dass ich es herausgeschnitten habe und auf YouTube hochgeladen habe, damit ihr es auch sehen könnt (weil ich es hier nicht direkt hochladen konnte) :D:D:D:D:D

Enjoy:

https://youtu.be/XBdusFJ3N8Q

Ich muss auch beim 10ten mal anschauen immer noch so lachen :D:D:D

Dieser Fail ist auch irgendwo auf YouTube zu finden.
Aber ich finde Fails immer gut zum anzuschauen. Also wenn man sich nicht Ernsthaft dabei Verletzt.

Hab mal wieder ein neues Video gebastelt:

Hallo Finn,

top Video! Respekt!

Super gefahren, super gefilmt, Schnitt und Musik top!

Viele Grüße,

Sven

Meine letzten beiden:

Schön, so wie immer.

Du hast Island auf Deutsch geschrieben. Die andere lände sind auf English geschrieben.

Danke für den Hinweis. Hoffentlich merkt es sonst keiner ;).