Kein Wunder, dass der Yeti so selten gesichtet wird.
Der ist ja “als zus wo annerst” …
![]()
#Axel…ich glaube du hast den falschen Link erwischt:D
Habe dieses Video in einer facebook fail comliation gesehen und fand es so lustig, dass ich es herausgeschnitten habe und auf YouTube hochgeladen habe, damit ihr es auch sehen könnt (weil ich es hier nicht direkt hochladen konnte) :D:D:D:D:D
Enjoy:
Ich muss auch beim 10ten mal anschauen immer noch so lachen :D:D:D
Dieser Fail ist auch irgendwo auf YouTube zu finden.
Aber ich finde Fails immer gut zum anzuschauen. Also wenn man sich nicht Ernsthaft dabei Verletzt.
Hallo Finn,
top Video! Respekt!
Super gefahren, super gefilmt, Schnitt und Musik top!
Viele Grüße,
Sven
Schön, so wie immer.
Du hast Island auf Deutsch geschrieben. Die andere lände sind auf English geschrieben.
Danke für den Hinweis. Hoffentlich merkt es sonst keiner ;).
