Videos

ich hab mal ein paar videos der letzten Jahre hochgeladen…

https://www.youtube.com/edit?o=U&video_id=HYF7uI8ZqP0

und

für wenn mal nix im TV kommt :wink:

@ Jogi

Geile Videos, solltest du auch im internationalen Forum posten.

Weiß jemand wer das ist?

Riemen sind an seinen Pedalen befestigt. Ist das üblich?

Sorry about the bad German translation. I noticed there are straps attached to his pedals. Is this something new? I noticed that he jumps without holding the seat. I assume this is the reason for the straps.

Der hat tatsächlich Riemen an den Pedalen. Macht man ja eigentlich nicht.

Springt gut, scheint aber sonst kein übermäßig guter Einradfahrer zu sein. Schaut mal seine Fußstellung beim Wheelwalking an.

Ich glaube, ich kenne den. Bin mal mit ihm zusammen aufgetreten (im Sinne von jeder macht seine Nummer innerhalb derselben Show). Kann mich aber nicht mehr an den Namen erinnern. Der macht so eine Trial-Show in der er eine Treppe rauf und runter hüpft.
Die weiße KH Double Crown Gabel ist recht charakteristisch. Daran habe ich ihn auch erkannt, weil die mir damals schon aufgefallen ist.

Riemen.png

ww.png

Mein Gedächtnis hat ihn wieder ausgregraben. Er heißt Dustin Waree. Zu finden hier.

Zum Thema Wheelwalk:
Es sieht doch so aus, als ob die linke Pedale für diese für diese Kamera-Einstellung abgeschraubt wurde? Oder sehe ich das falsch?

oder gar die ganze kurbel?

Sehr aufmerksam!

Ich glaube, die ist nur durch die Bewegung verwischt. Wenn man sich die Szene in Einzelbildern durchklickt sieht man, daß die Kurbel dran ist. Und ich denke, die Pedale auch.

Ich habe mir das Video gerade nochmal angesehen.
Es wäre mir nicht aufgefallen, aber da fehlt in einer Szene tatsächlich die linke Kurbel.

Tatsächlich. Da hat jemand die Kurbel geklaut. Jetzt hab ichs auch gesehen.

Die hat er selber abgemacht wegen seiner schlechten Weel-Walk-Technik, die war halt im weg :D.

Gruß Peter

Ich denke eher das er an dem Couchkissen hängen geblieben ist.

@Eremit: Du hast mich überzeugt!

Gruß Peter

one. [muni]

Gefilmt und geschnitten an einem Tag.
War ein Projekt das ich schon länger im Kopf hatte.
Genau gepasst, dass ich um 15:30 Uhr wieder daheim war um Sohnemann Luis von Schule in Empfang zu nehmen.
Die knappe Zeit war dann auch die grösste Herausforderung neben den Drohnenaufnahmen aus dem Klettersteig (alles selber gefilmt).
Mit etwas mehr Zeit und evtl. jemandem der filmt hätte man natürlich mehr rausholen können :slight_smile:

https://youtu.be/tfP6Ef_lPrg

Wirklich schön Markus! Klettersteig mit Muni habe ich auch nie gemacht.

Und wie immer neidisch, dass ihr in Lichtenstein so viele schöne Berge direkt vor der Haustür habt. Schaffst du es nach Bayern für das Karwendel Muni WE in 2 Wochen?? Michael kennst wirklich knackige Trails (nicht so luxus organisiert wie Elsbet aber das Muni fahren ist auch super).

Danke!

Ich wäre sehr gerne mit ein paar „Ursli‘s“ nach Bayern gekommen, muss aber an diesem Samstag arbeiten :angry:

Schottland Unipacking Trip Video

Ich war dieses Jahr in Schottland mit Jogi und Elke segeln und anschließend habe ich mich auf eine 271km langen Unipacking Trip durch Schottland entlang des Great Glen Ways und den West Highland Ways mit Zwischenstopp im Bikepark Fort William begeben.

Kann mir jemand helfen?
Ich bin auf der Suche nach dem Video aus Norwegen vom Marathontraining von Vater und Tochter.
Ich bin der Meinung es müsste von 2014 von der UNICON vorbereitung gewesen sein.

ok, hab´s doch selbst noch gefunden…

Ich bin gerade in Norwegen. Das hilft dir aber wahrscheinlich nicht, oder?