Videos

Monte Generoso east face

nachschlag aus 2012

Thale und Monte Generoso, an die erinner ich mich gern zurück :slight_smile:

no blues at santa cruz (muní)

vom letzten ausritt ein paar Aufnahmen:

Verrückt wie immer …
… also wenn ich dich dort nicht langsfahren sehen würde, würde ich es als unfahrbar bezeichnen :wink:

jep!

ist übrigens dergleiche trail wie im ersten teil hier

Hier mal zwei Fernsehbeiträge über den wohl besten sächsischen Nachwuchsfahrer. (Spoiler: Ich bin es nicht.) Der zweite Beitrag ist einfach eine längere Version des ersten.

Einradeln im Ebersberger Forst

In den letzten Tagen des Jahres 2013 waren wir (shufps, mein Sohn und ich) zusammen im Ebersberger Forst unterwegs, einem größerer Wald bei München. Bei shufps lief die ganze Zeit die GoPro mit. Da mein Sohn mit seinem Weihnachtsgeschenk unterwegs war (26Zoll Nimbus Muni Oracle) wolten wir daraus noch einen kleinen Clip fuer die restlichen Geldgeber machen.

War mein erster Versuch im Schneiden, bitte um Nachsicht :slight_smile:

Liest der “kleine” Weltmeister hier mit oder kennt ihn jemand persöhnlich? Ich würde gerne genaueres über seine Konstruktion wissen, die an seinem Fahrrad ist, mit der er sein Einrad transportieren kann.

ich glaub oft liest er hier nicht, schreib Ihn halt an oder ruf an.
http://mimo-einrad.de

Und noch 'n Mimo video:

Sommersegeltörn und Einradeln mit der TORDAS

Nachdem ja hier schon ein Video vom letzten Sommer gepostet wurde,
bin ich nun auch so frei :slight_smile:
Ich war mit Jogi, Elke, Nadine usw. eine Woche im Norden Segeln.
Da sind wir auch ein bisschen Einrad gefahren.
Wem’s Interessiert:
Ausführlicher Bericht
Und das Video:

Ich glaub, die hat sein Papa, der Janko gebaut. Weil ich glaub, seine selfmade Rolo-Disks hat der auch gemacht.

sehr schön charly, danke!

one on two

eine kleine dokumentation von einem der letzten muniausflüge, zwei schöne aufstiege und abfahrten :slight_smile:

das video ist mal wieder viel zu lang geworden… trotzdem schön zu schauen :slight_smile:

Absolut! :slight_smile:

von mir aus könnt’s noch länger sein,
deine Videos gefallen mir sehr gut und sind immer schön anzuschauen.

riders: Márk Fábián & Krisz Kovács

camera & edit: jim
shot on Canon 5D mk II.

Das ist ja mal der absolute Hammer. Wirklich tolle Bilder, und die zwei Kerle haben es echt drauf!

还不错

Wahnsinn!
Beeindruckend.