Wienerwald Ausflug
Zun Jahresanfang sind wir in einer kleinen Gruppe durch den Wienerwald gefahren.
Schönster Herbsttag mitten im Winter
Wir hatten jede Menge Spaß und Schlamm
Mehr gibt es hier
Wienerwald Ausflug
Zun Jahresanfang sind wir in einer kleinen Gruppe durch den Wienerwald gefahren.
Schönster Herbsttag mitten im Winter
Wir hatten jede Menge Spaß und Schlamm
Mehr gibt es hier
Sehr schön!
das weiss der charly ja, aber das video ist auch nicht schlecht
Silvester edition Sandy.
Das war sicher eine tolle lange Abfahrt und abwechslungsreich.
gar nicht so lang, vielleicht 250hm und 3-4km aber landschaftlich super und auch schöner trail.
flo hatte das falsche setup dabei und ich hatte es im rücken, war aber sehr nett.
wir mussten noch einen nachmittag zeit vernichten weil sarah noch arbeiten musste…dann gings nach andermatt.
Geniales Intro
Super Abschluss der Trilogie
wo ich jogis video sehe fällt mir ein das die lang version vom mettelhorn noch nie hier gepostet wurde:
das video wurde von piko film aus hamburg als quasi no budget produktion gemacht. darüber sind steffi und ich sehr dankbar.
@ jogi cooles video hat spaß gemacht zu gucken war mir aber wieder etwas zu lang.
Top Video, Lutz, aber wann kommt endlich Pt II??
Ich fand beide Videos toll
jeppa,
danke steph und lutz sehr schönes projektund video!
Mimo in Prag
hab ich gerade im Internet gefunden als ich nach Einradhockey Prag gesucht habe, wir hatten am Wochenende ein Team mit sieben Spieler & Fans aus Prag da,
Wow! Absolut krass was Mimo inzwischen alles macht. Hammer!
Hat der Bengel auch Schützer?
Ja, hat er. Auf der EUC in Köln im Trial-Wettkampf waren gewiss Schützer ja obligatorisch. Er machte mir aber nicht den Eindruck sie besonders oft und gerne zu tragen …
Ansonsten schönes Video. Da war ich vor ein paar Tagen auch darüber gestolpert.
Schöne Strecke
Für Videos mit Actioncam gibt es ein ganz gutes Programm, das den Fischaugeneffekt etwas abmildert: proDrenalin und ist nicht soo teuer.
Bei der Musik wirst du aber Probleme mit der MAFIA (Music And Film Industries Asociation) bekommen