[Video] GMTW 2012

Ich habe beschlossen einen eigenen Thread dafür aufzumachen, damit auch all diejenigen, die den GMTW-Thread nicht lesen, sehen was sie verpasst haben :stuck_out_tongue:

Hammergeil!

Ich brauche schnellstmöglich 3 oder 5 Downhillbilder. Ich werde diese dann an unseren Zeitungsverlag senden damit er nicht nur Bilder vom Trial hat.
Also wer hat, soll mir sie per Mail schicken.

Danke
Volker

sau geiles Video!!!

:stuck_out_tongue: hab mich ein paar mal entdeckt :stuck_out_tongue:

Super Video
Da warst du aber flott

Und ich hab immer noch keine Ahnung, welches Gesicht ich dem Forumsnamen zuordnen soll :o

aber sehr schön isses geworden :slight_smile:

Echt cooles Video! Da kann man gleich noch ein paar Leute mit motivieren zur nächsten GMTW zu kommen :wink:

Das dachte ich auch…

ich bin der der mit dem Bauch auf dem Sattel und den Armen zur Seite fährt.
:smiley: flieger :smiley:

aber ich muss den andreren recht geben du warst echt verdammt schnell.

Wir sollten uns bei solchen Events Namensschilder mit Echtname/Forumsname auf die Brust kleben, damit man die Leute auch identifizieren kann. Mir gings auch so, daß Leute aus dem Forum da waren und ich nicht weiß, wer es war (konkret Stuffi und Eleanor Rigby).

Das Video ist übrigens echt super. Nur, daß ich die Rolle als Musiker abbekommen habe ist für mich doch etwas ungewohnt, da Musikalität nun wirklich nicht zu meinen Stärken zählt.

Danke, aber ohne die genialen Darsteller wäre das Video nur halb so schön :wink:

Ich zitiere: “Du legst dann die richtige Musik drunter, ja?” :stuck_out_tongue:

Stuffi steht ab Sekunde 44 in Zivil im Hintergrund

Wenn ich richtig kombiniert habe, dann is Eleanor Rigby am Ultimate zu sehen :smiley: Wer redet schon beim Treffen über Forumsnamen?! :stuck_out_tongue:

Der Kandidat bekommt 100 Punkte!
Auch als Sophie bekannt :wink:

2 x Sophie

Da 2 Sophies da waren es ist die Düsseldorferin :stuck_out_tongue:
Die Hälfte der Punkte bekomme ich :slight_smile:
LG der Holzwurm (Klaus)

Okay, okay, aber es gab glaube ich noch mehr Sophies dort als zwei. :wink:
Aber eine war - soweit ich weiß - auch unter dem Namen Meggie bekannt?! :smiley:

Sehr gute Idee - beim Marathon nicht vergessen…
Und am besten noch die Herkunft und vllt. Disziplinen (etc.) darunter, damit man sich die Namen auch besser merken kann.

Zumindest die Disziplin kann man beim Marathon wohl ganz gut erraten. Und auch sonst sieht man ja, auf welchem Einrad jemand sitzt und was er/sie damit macht. :slight_smile:

Nicht “auch”, sondern “nur” als Meggie. Ich glaube die Ansprache als “Sophie” empfindet sie als eher unpassend. :astonished:

Naja, ich war derjenige der lachen musste als Du mich und Tim gefragt hast ob wir mit dem Einrad mit nach Brixen fahren. :o

Im Vergleich zu vielen bei der GMTW kann ich halt nur ein bisschen gerade aus fahren. Ich hatte in dem Moment das Bild im Kopf wie ich mit meinem 26" versuche Dir mit deinem geschlumpften 29" hinterher zu kommen :astonished:

Gruß

Stuffi

Danke. Jetzt habe ich ein Gesicht zum Namen.

Ooch du, das macht garnix. Ich fahr auch mit nem ungeschlumpften Radel mit.
Tja Yeti, ich hab auch nochmal n paar gefragt - anscheinend mit genau soviel Erfolg wie du.
SPAM: Hab ich schon erwähnt, dass sich gerne noch jemand zur “Sternfahrt” nach Brixen melden darf?

Ja klar, aber am Montag auf der Cross Strecke warst Du glaube ich als erster um den Kurs und ich so ziemlich als letzter. Und das waren nur ein paar hundert Meter :astonished:

Ich wünsch Euch aber viel Spaß! ist ja nicht so dass mich so etwas nicht reizen würde, aber das ist jenseits meiner Möglichkeiten.

Stuffi