verletzungen...

ach was ich noch vorgessen habe

Das schlimmste aler schlimsten besonders für männer ist immer noch der

Berümt und gefürchtete Eier breller

Das ist immer noch bei mier auf der hit list aller verletzungen ganz oben

haut rein ich gehe jetzt rocken
isar trails

Du könntest ihn auf jeden leiten :smiley:

Wenn du Kampftier den Berg schon hoch fährst,warum steigst du denn oben noch ab, es gibt ja auch noch Dinge wie auf der Stelle Hüpfen,Pendeln oder sich im Notfall irgendwo festhalten :stuck_out_tongue:

Wer hat eigentlich diese Bänder erfunden. Für uns Einradfahrer finde ich die recht hinderlich. Für mich würde es keinen großen unterschied machen einfach alles durch Bandagen zusammenzuhalten :slight_smile: :sunglasses:

Du bist einfach hart im nehmen :wink:

GUTE IDEE!!!

Bin schon aufm Weg zu dir um mit dir kaputt zu gehen :roll_eyes:

GUTE BESSERUNG!!!

vielen dank für die genesungswünsche

aber…:frowning:

…die hoffnung stirbt zuletzt.
ich bin dann heut doch mal ins krankenhaus nachdem es heute morgen wieder mehr wehtat.
ergebnis: sprunggelenk aussen gebrochen:(
in fünf tagen wird noch mal geröngt um zu schauen ob´s so geht, oder geschraubt werden muss.:frowning:

was ich jetzt bräuchte wäre eine giraffe die auf “handbetrieb” umgebaut ist, mit sattel unten und ablage für´s linke bein.

wenn alles gut geht bekomme ich in zwei wochen einen gehgips , - damit kann man bestimmt schon wieder einbeinig fahren :roll_eyes: :slight_smile:

grüsse ausm bett von

jogi

Wenn Du Schrauben bekommst, möchte ich hier aber das Bildchen als jpg sehen :sunglasses:

floW

Scheibenkleister! :frowning: Sowas kann man nie gebrauchen :angry:
Dann wünsche ich dir mal, daß es ohne Schrauben geht und daß es schnell und gut zusammenwächst!

Nachtrag von meinem Sturz: Röntgenaufnahmen haben ergeben, daß die Hand nicht gebrochen, sondern nur geprellt ist. Geht auch schon wieder deutlich besser. Morgen wird der Trinkrucksack gekauft.

Den während der Fahrt in die Mülltonne zu schmeißen sieht sicher auch cool aus, geht aber schnell ins Geld. Der Coolnessfactor läßt sich mit der Entfernung zur Mülltonne steigern (Treffer vorausgesetzt).

Dennoch gute Genesung und ebenso an Jogi.

verbesserung des abstieges!

danke, dir auch gute besserung,
a propos besserung…
ich hab hier n klasse verbesserungsvorschlg zur vermeidung von verletzungen der extremitäten:

1tens arme und hände beim absteigen / runterfallen immer eng anlegen.
2tens niemals mit den beinen / füssen absteigen / zuerst aufkommen, sondern
3tens möglichst immer auf dem kopf landen, denn da ist bei einradfahrern
a.) nix drin was kaputt gehn kann,
b.) isser meist durch den helm geschützt
c.) ist er zum einrad fahren völlig unnötig - ausser zum landen halt

jogi

scheiße jogi, ist wohl nix mit nach drei tagen wieder fahren :astonished:
aber du bist echt ein tier
nach dem brechen des sprunggelenkes :roll_eyes: :

  • ist jogi noch 10km trail gefahren
  • ist jogi noch von ner wurzel ca. nen meter runtergesprungen
  • ist jogi noch treppen gefahren
  • ist jogi mitsamt einrad quer bergauf durch den wald geklettert
  • ist jogi noch über einen “Lebensgefährlichen” trail gefahren (Lebensgefahr sagten zumindest die drei warnschilder an den zwei zäunen über die wir geklettert sind)
  • ist jogi noch über nen 1,2m breiten abgrund geklettert

hoffe du bist balt wieder heile und wir drei können nochmal ne runde drehen wenn ihr wieder da seit

hmm :roll_eyes:
da könnte was dran sein :roll_eyes:
werds mal ausprobieren :smiley:

guten besserung!

oh jogi du bist wirklich kaputt

gute besserung

du hast noch 13 tage bis zur besserung oh man jogi
ist elke ist die wenigsten Ganz.
Ich bin momentan ausnahmsweise mal ganz bis auf Schirfwunden Prellungen blaue flecke und so klein kram aber an die hab ich mich schon gewohnt
und bis auf mein Virus bin ich auch top fit

Ps.:
wen du ja nicht fahren kanst dan Kannst du dir wenigsten kein Eier prelller zu legen

Am Kopf kratz So hab ich das noch gar nicht gesehen :smiley: :roll_eyes: :slight_smile: Und Danke

Danke. Ja nen Helm hatte ich auf. Den Tip hättest du ja mal vorher geben können. :roll_eyes: :smiley:

[QUOTE=kaiser4racing;1127087]

“oh jogi du bist wirklich kaputt
gute besserung
du hast noch 13 tage bis zur besserung oh man jogi
ist elke ist die wenigsten Ganz.”

Fast wieder ganz. Mein Bänderriss ist inzwischen drei Wochen alt und ich kann immerhin wieder Auto fahren und Chauffeurin spielen. Das wird schon wieder.
Ich fahre zwar noch vorsichtig Einrad, aber mit meiner kleinen Schiene kann ich immerhin fahren. Im Gegensatz zu Jogi, der mit dem Megagips am Bein keine Chance hat, es sei denn wir bauen ihm statt Pedale eine Schaufel an die Kurbel, auf die er seinen Gips stellen kann.

elk-e:):slight_smile:

ein bein fahren

Das sieht net gut aus also bis ich komme
wird das nichts mehr oder?
das dauert doch sichlerlich länger
oder?

ich hab von meiner magura bermse eine delle im knochen bekommen wo sie immer am ringfinger drückt hatte ich auch noch nie gehört

Ne Delle im KNOCHEN? :astonished: Also mein kleiner Finger ist minimal verkrüppelt, aber ne Delle ist nicht drin…

Hab mir heute einen Kratzer zugeogen, obwohl ich meine Schoner anhatte. Irgendwie komisch, theoretisch hätten die Schoner da sein sollen, wo jetzt die Kratzer sind. Aber sind ja nur Kratzer, nicht soo schlimm. :roll_eyes:

Aber ich hab irgendwas an der Hand. Auf einmal hats AUA gemacht und dann hat’s wehgetan =(. Irgendwie verdreht oder so…
Das ist ja auch noch auszuhalten, das Schlimme dabei ist: Es ist die LINKE Hand! Ich schreibe in der Schule mit rechts, also hindert mich das nicht, aber meine PC-Maus steure ich mit links, dass ist sehr anstrengend und einfach sch****… :frowning:

ich hab eine delle im schienbeinknochen.die sieht man sogar richtig :smiley: aber die kommt nur zum teil vom einradfahren und hat auch nur 1 woche probleme gemacht :stuck_out_tongue:

ich hab auch ne delle im schienbeinknochen :smiley: aber die hab ich net vom einradfahren, die hab ich irgwie schon immer oO

Gute Besserung! Ich drücke die Daumen das es ohne Schrauben geht. Aber ansonsten brauchst Du den Kopf nicht in den Sand stecken. Mann kann auch mit Schrauben gut fahren. Nochmals gute Besserung!