Verkaufe 20" QU-AX Profi mit Zubehör

Hallo,

ich möchte mir ein größeres Einrad kaufen und verkaufe deshalb mein 1 Jahr altes 20" QU-AX Profi. Auf meiner Homepage habe ich ein Bild von dem Einrad:

http://www.kaenner.de/page6/page6.html

Bei Interesse, email an andreas at kaenner.de

Das Rad ist in sehr gutem Zustand. Da der original Reifen nach relativ kurzer Zeit abgefahren war, habe ich einen Reifen mit etwas stärkerem Profil und etwas mehr Breite montiert. Es wird dadurch zwar nicht zum Muni, aber auf Waldwegen lässt es sich schon viel leichter fahren (Odyssey / Dirt PATH / 20X2.20). Das Profil ist nach wie vor in Ordnung.

Zusätzlich sind etwas längere Kurbeln und griffigere Pedale montiert (125mm / QU-AX). Die original Kurbeln und Pedale gibt es natürlich dazu.

Die Standard-Features:
Flatcrown Gabel mit zweiteiligem Ausfallende
Aluminium Hohlkammerfelge, schwarz 48 Loch
ISIS-Nabe
“noslip” Pedale, mit Plastik-Pins, Einsätzen und runden Ecken.
Aluminium Schnellspanner
Sattelstütze 350mm, diamantiert (verdrehsicher), schwarz
leichter Sattel, schwarz mit Griff
48 Speichen!

Preis: 100€

Das Rad ist verkauft

Das Rad ist verkauft