verein oder einradfahrer in der nähe von bamberg?

hi
fahr etzt scho 6 jahre einrad und suche einen verein oder jemand der mir weng was zeigen kann

vllt. Nürnberg

Tach,

frag doch mal den Christoph Gritsch aus Bamberg. Du kannst Dich über die Einradverband Bayern Seite mit )Ihm in Verbindung setzen.

Ist ein netter Kerl …

Viele Grüße

Roland

geh da hin, vielleicht sind da ja ein paar Leutchen aus deiner Nähe:D http://einradverband-bayern.de/index.php?article_id=266 Und wenn nicht, es macht sicher Spaß:) Viel Glück;)

wenn wir schon auf vereins suche sind gibt es auch vereine in mühlheim an der ruhr? oder dort in der nähe?

bei Google hab ich was gefunden… http://www.einradfahren.de/index.php?module=mod_forum&action=thread&thread_id=68 kannste was damit anfangen :thinking: ich nicht:D

MSV Duisburg

machen die dort auch freestyle oder nur rennen?

auch freestyle. gibt da auch ne homepage von…http://www.zirkuszebra.de/

des mit dem einradtag bamberg blick ich irgentwie net. warum is der in rudolphingen?

ich komm aus Staffelstein fahr aber nur trial und muni

ich fahr eigentlich nix. aba ich würd gern was lernen

ich fahr eigentlich nix…
aba ich würd gern was lernen

  1. was hast denn für ein einrad?
  2. in schwürbitz gibts denk ich nen verein in dem freestyle gefahren wird

Oha, der Mo macht Werbung für uns, das ist nett.
Bin nun auch keine Duisburgerin mehr, also nicht wirklich. Wohne jetzt in Lüneburg. Gibt es da auch noch Menschen, sind auch schon zu zweit hier und werden vielleicht bald die Akrobatik Hallenzeit vom Hochschulsport mit den Rädern überfallen. Vielleicht macht ja noch jemand mit?!

was hat duisburg mit bamberg zu tun oder reden wir hier von nem anderen bamberg bzw. duisburg das mir nich bekannt is weil sonst sind das so etwa 450 kilometer

die haben nix mit einander zutun. Nur in der nähe der jeweiligen Städte wohnen leute die jemanden zum fahren suchen. total unabhängig voneinander.

ups ja hab ich überlesen tschuldigung

:roll_eyes:

naja ich hab ein 5 jahre altes anfähngermodell von einrad
überleg grad ob ich ein neues will
weiß aba noch net ob sich des rentiert weil immer alleine fahren irgentwie manchmal langweilig
schwürbitz is a weng weit