Universe 2 - Trailer

HIER

_Felix

Was geht ab? Da geht ja gar nix mehr klar…sind echt fette aktionen drauf…am besten gefällt mir der up (obwohl ich nicht glaube das der gestanden is weil die direkt danach rausblenden), der 540 hoptwist vom heaton und der 540 unispin von jaquinto (oder wie er auch immer geschrieben wird…)

Einfach nur Hammer!

mfg

Moritz

Ruhrpott Unitrials

Das… ist… frustrierend. :wink: :wink:

Echt zu krass!

@Mo
Ich glaube schon, dass er ihn steht. Es sieht nicht so aus als ob er fallen würde und sein Rad ist auch nicht gefährlich an einer Kante. Und nach der Landung gibt es doch nicht mehr so viele Schwierigkeiten. Oder, was meint der Experte?

wohooo is ja mal geil!!!

wie hoch schätzt ihr den rolling hop ? 1,20 ??

echt geil - wann solls rauskommen ?

…ca. einen Meter, vergleich mal den Palettenstapel mit der Laufradgröße.

_Felix

hey,

ich denke auch, dass der stapel ist etwa 1 meter ist, ober ihn steht ist aber nicht sicher er ist noch nicht richtig auf dem stapel drauf falls er zu wenig schwung hat könnte es sein das er wieder rückwärts runter fällt, sieht aber nach meiner meinung eher danach aus als würde es reichen.

der trick auf dem picknicktisch wo er(weiss nicht wer) die gabel ums rad laufen lässt sieht aber auch verdammt geil aus.

gruss

iten

Hi.
Mein Pc saugt noch (ja-noch tut er’s :roll_eyes: )…
Ich erinner mich noch,als MAN Universe I das erste Mal gesehen hat :
Nix kann ich-garnichts dachte man und jetzt kann’s (fast) jeder.

@Mo: Hab dein Teil I noch:( hoffe du brauchst den nicht dringend-ist doch mein Einschlafvideo…

Gruß Oli4

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Jetzt hab ich nen neuen Rechner und der Typ,der hier alles instaliert hat,hat irgendwas gelöscht,was das Teil zum Abspielen braucht!!!
I C H W E R D N O C H I R R E.(Oder bin ich’s schon?)
Kann mir jemand ne Version schicken,die auf’m normalen Player läuft?

Gruß Oliver

Zieh dir doch den Quick Time Player. Bei www.download.com kriegst du den sicher.

Du hast neish!!!

player fuer Linux

gibts irgendwo einen Player fuer linux

Danke Peter

Moin Peter!

Hier tut’s der neuste MPlayer mit allen Codecs, die ich auf deren Seite finden konnte. Entscheidend dürften die QuickTime6 DLLs sein, aber wenn Du den Player kompilierst, dann hau an Codecs einfach alles mit rein, was geht. Dann gibt’s beinahe nichts mehr, was Du nicht abspielen kannst :wink:

Sonnige Grüße,
Martin