UNiVERsE 2 ab Heute in Deutschland

UNiVERsE 2 endlich da.

…eigentlich wollten wir still sein, bis unser shop endlich fertig ist…
Für UNiVERsE 2 müssen wir da mal eine Ausnahme machen.
Der Shop ist immer noch die übelste Frontpage-Übergangsversion, ab und an arbeiten wir aber an dem neuen (-:
Wie dem auch sei, darum geht es hier gar nicht…

Wer die DVD UNiVERsE 2 bestellen möchte, schickt uns einfach eine Mail an:
bestellung@ajata.de

wir schicken euch die DVD sofort raus.

Ihr bezahlt ganz einfach 25€ per Rechnung. Es fallen keine weiteren Versandkosten mehr an.

Weitere Info´s auf www.ajata.de

Ich hau mich jetzt vor den Fernseher, und zieh´s mir rein…

Jetzt wollen wir aber auch alle einen Bereicht von dir lesen, Henno! :slight_smile: Und das Band wollen wir auch haben…

_Felix

Ich hol den Film jetzt gleich ab und guck ihn mir dann mit Mo an :D.

Lutz

… und mein Lieferant pennt wieder :wink:

Ho ho ho,

hab gerade universe 2 angeguckt. Mein Einrdruck:

Das geht verdammt ab, so geile aktionen bei das is echt schon net mehr schön. Nur halt eindeutig zu kurz (30 minuten). Ich fande nur das im vergleich zu Universe 1 nicht die derberen stylz drin waren. Das neue ist halt nur das die dabei Grinden (wobei das noch nichtmal so oft, das ist gut, nervt nämlich mit der zeit weil im netz die videos oft nur grinds sind und das 2 minuten lang…) und das die sich dabei noch paar mal drehen…also ich hab, dafür das es so gross angekündigt wurde, mehr erwartet, aber trotzdem noch genial.

Also auf jeden fall empfehlenswert! Guckts euch an.

mfg

Mo

Ruhrpott Unitrials

Hi,

Can anyone translate Moritz Hahn comments to English?

Thanks,
-Dan

Habs mir auch schon bestellt :slight_smile:

Wo kann ich mir jetzt noch den 1. Teil kaufen?? :thinking:

Greetz Sokudus

Hi Dan,

ok I try to translate it as good as I can:

This Video is really cool. There are really crazy thing, thats soo cool. Some people can ride that good, its really impressive. But I think its to short. Ok, the most bmx or skatevideo you can buy have this length, but I think 40 minutes like in Universe 1 are better.
If you compare it to Universe 1, I think that there are not that much new trial-techniques in the video, but more new flatland and street things (grinding, unispin, hoptwist…)
I also like that there is not too much handrail-grinding. Nearly every video that you can find in the rsu has 2 minutes only grinding…that sucks…
All in all, after waiting that long, I personally expected to see more, but still, it is a fantastic video and a sucessful second version so Universe, everyone have to see it!

I hope the translation is not too bad,

cu

Mo

Ruhrpott Unitrials