Unitrial links !!

Hi Leute,

unbedingt angucken solltet ihr euch mal folgende Links:
http://www.extremeunicycling.com
http://www.wastecoast.com
…da gibt’s jeweils einiges runterzuladen an Bildern und Videos. Zieht euch am besten alles, es sind wirklich fette Sache dabei !!

Gruss
_Felix

jo sind echt geil.
hab nur schon alle :slight_smile:

hier noch einer für krisholm seminar etc: lutkus.com (@felix: das is übrigens auch der, der ned geht auf deiner seite wenn man auf downloads klickt. da geht irgendwas mit der ip ned.)

machts gut
tobi

Jou Tobi, das hab ich schon gemerkt, danke. Scheinbar ändert sich da zeitweilig schonmal was bei der Adresse… . Vielleicht ist aber der server auch nur net immer erreichbar.
Die KH Videos vom Workshop habe ich schon alle sauber archiviert auf CD gebannt.

Gruss
_Felix

:slight_smile: bin wohl etwas zu langsam mit meinen tollen tips *g

sind echt ziemlich gut die seminar-filmchen :slight_smile:
bin immer voll motiviert wenn ich mir die vorher anschau :slight_smile:

lg

Hi,
ich wollte auch mal alle uni-videos auf CD brennen ( für munimann ) aber bei 2,5 GB sind das 4-5 CD`s.
Langsamm wird ein DVD-Brenne sinnvoll :wink:

Roland

Hey Roland,

vielleicht hat ja der eine ein paar Videos die der andere noch nicht hat… Wollen wir mal austauschen ?? :slight_smile:

Gruss
_Felix

Hi,
die Frage ist nur wie wir tauschen wollen.
Über Listen ??? Wohl etwas viel Aufwand.

???

Grüße

Roland

Heyjo,

ne Listen von dem ganzen Kram zu machen wäre wohl wirklich zu umständlich. Die einzig sinnvolle Mögklichkeit ist: Alles draufbrennen - fertig :slight_smile: Dann einfach austauschen und gucken was man neues findet…

Gruss
_Felix

PS: …unter wastecoast.com gibt’s wieder ein paar neue Videos (!!)

Wenn ihr die auf CD oder Platte habt, dann tauscht die doch einfach über ICQ oder IRC…

Greetz Finn

PS: Sauge gerade die Videos

2,5 GB über ICQ ??? Ok, lass schonma anfangen…

mfg

Moritz Hahn

Ruhrpott Unitrials

Soll mir egal sein, da Rechner 24 Stunden am Tag läuft :wink:

Gruß Finn

Bin gerade beim überlegen ob ich nicht schnell ne Linux-Kiste in meine DMZ der Firewall setze und die Videao zum download bereit stelle.
Problem ist nur ich habe mit TDSL nur 128 KB Upstream. Also für Euch 128 KB download. Bischen dünn.

Roland

@Razors

Eh Razors,
bist Du 18 Jahre und Ollis Computerheini ?

Roland

@Roland: Ne bin 17, jedoch trotzdem sein Computerhein gg, why? Ach ja, ich heiße übrigens Finn :slight_smile:

Gruß

@Razors

Ich dachte es mir halt …

Roland

Computerheini ;-))

Achtung-WARNUNG:
@Wendino
Ein Terroristischer Hintergrund wird vermutet!!!
Auf KEINEN FALL RAZORS an irgendeinen PC lassen!!!
Keine Firewall hält ihn auf.Immer,wenn ich dir nicht schreiben konnte,war ER schuld
:stuck_out_tongue:
Gruß Oliver

Harte Worte von Alutopfkopf… Also ich sage mal so, wenn man ein ISDN Modem bekommt und nicht weiß, wo die CD hin ist, kann ich nix install., leuchtet ein ;). Deine komischen Fehlermeldungen und diese Probs mit… ok lassen wir das… :smiley: auf jeden Fall geht dein Rechner nu wieder gg
Und ich sag noch… Kauf dir mal nen neuen! Aber nääää… grausam! :stuck_out_tongue: :smiley: :wink:

Greetz Finn

Hey,

ihr hättet euch doch die Treibersoftware aus dem Internet ziehen können, oder brauch man da etwa sowas wie ein Modem für ??:-)))

_Felix

genau, oder einfach mal nicht vergessen wo man die cd hingelegt hat :smiley: :wink:
nun ist das aber schon seeeeeeeehr stark OT…

Greetz Finn

Hey Finn,

liegt dein Wohnort “Plön” zufällig an irgendnem größeren See ? Ich meine da hätte es mal ne schlechte Fernsehserie gegeben, die in der Region gespielt hat…

Gruss
_Felix