Unitrial bei KiKa

Hallo

Habe heute abend beim durchschalten bei Kika etwas übers Einradfahren gesehen. Thorsten ist dort über eine Stange gesprungen.

http://www.kika.de/scripts/fernsehen/a_z/k/kikalive/index.cfm

Ich weiß aber nicht, ob das “der” Thorsten war, den wir alle kennen, aber ich glaube. Oder ?

Wer hat das gesehen oder vielleicht kann ja Thorsten mal schreiben, ob er dort war oder ob das ein anderer war. Waren auch noch anderen Einradleute dort.

Gruß
Robin

Ja das war Thorsten, seine Schwester und ein paar andere aus dem Verein wahren wohl auch noch da.

Ich komme vielleicht in die Mickey Mouse :smiley:

danke lutz!
Jo meine schwester, vivien bork und ich waren dort.
hat voll spass gemacht. die wollten mich aber nicht höher als 35cm springen lassen weil die angst hatten das ich das nicht schaffe.(war ja live)
abends konnte man uns dann noch in einem chat fragen stellen was der felix auch direkt genutz hat.:slight_smile:

War schon ne geniale Sache bei KiKa zu trialen, perfekte Werbung für den Sport! Der anschließende Chat war nur leider moderiert, Schleichwerbung o.ä. wurde sofort angemahnt…

Grüße
Felix