unispin

ich weiß nicht wie ich beim 360 unispin den sattel halten soll damit man ihn so schnell wie möglich spinnen kann. könnt ihr mir da vielleicht ein foto von eurer hand haltung zeigen?
rApHi

Die Zeichnung is jetzt nicht so toll(5min arbeit max.) aber ich hoffe du kannst es doch noch erkennen. :stuck_out_tongue:
So dreh ich den:

geile illustration :slight_smile:
ich machs auch so, nur ohne loch :slight_smile:

ich hab die hintere Hand auf der anderen Seite. Wichtig ist, daß du die vordere Hand möglichst lange Festhäls um die Drehung zu kontrollieren. Der Jakob z.B. lässt garnicht los aber die meisten können wohl die hand nicht soweit verdrehen.

also das bild is ja mal der oberhammer :smiley:

RESTEPE ! :smiley:

greez Z

Danke!

Also ich lass die hand ganz kurz vor der Landung los und greif dann schnell um, dass mir der Sattel nicht abhaut.

Das Problem hab ich nicht, ich kann nur seatin freihändig landen (denke das ist die einfachere variante)

ist aber schwierig wenn de Sattel etwas höher ist und man bei der landung noch nen bissl runter geht, dass man gescheit landet.

Ich würd sagen einfach ausprobieren und schaun was einem besser liegt.

Gruß

Bernd

unispin

danke für eure tollen beiträge und vor allem die zeichnung ich glaube so tue ich mich viel leichter weil ich immer den sattel einfach gedreht, losgelassen und dann nichmehr gelndet bin.

ach… ihr habt doch alle keine ahnung! …ich kann 1800°unispin…

lol lutz

wie oft willst die das noch schreiben, das ich zitiert habe?

Äh Horst? Bist du’s?

Solch geschmacklose Scherze hätte ich von Lutz nicht erwartet.