unicyclists aus der region halle-leipzig?

möchte nur mal nachfragen wer aus diesem forum auch aus dieser region kommt. :slight_smile:

gibt es insidertips wo man hier unbedingt mal fahren sollte?

in und um Dresden gibt es so 60 Einradfahrer und wir machen ab und zu was los.

danke für die antwort!

dresden ist zwar nicht gleich um die ecke, aber vielleicht ergibt sich ja mal was. :slight_smile:

60 einradfahrer, das ist echt cooool!

mach einfach einen Kurs auf und dann kommen schon ein paar Einradler zusammen.
oder geh mal an die Uni zum Jonglierkurs da gibt bestimmt auch einige Interessenten.

Gestern waren bei uns vier Leute aus Leipzig da, die haben uns vier Stunden lang beim einradeln zu gesehen, gefilmt und dann noch einpaar Fragen gestellt.
Die waren jedenfalls total begeisterst was alles so geht . Ein Passanten mit einem Stuetzrad haben wir das Einradfahren in 10 min beigebracht.

Heute schneiden die Leipziger den ganzen Kram auf 3 min zusammen und das soll dann morgen Do.21.8. 17 Uhr im MDR kommen.

Ja, mich gibt es hier in Leipzig. Ich fahr meist am Hafen, sicher gibt es besseres aber es ist halt in der Nähe.
Komm vorbei wenn du Lust hast…

danke für die tips Peter. ich werde mal sehen was sich machen lässt.

das ist ja mal einfach nur genial…keine frage das muss der dvd-recorder wieder seine hochleistung erbringen und es aufnehmen. :slight_smile:
da wird das einradfahren endlich noch bekannter, so muss das sein. :smiley:

ja klar, das mache ich garantiert.
bist momentan der einzige einradfahrer aus der unmittelbaren nähe den ich kenne…leipzig is ja einen katzensprung von mir entfernt. :slight_smile:

nun vermutlich morgen Fr. 22.8. etwa 17.10

hatte mich heute schon gewundert…aber das wird morgen schon klappen mit dem bericht.

so wird eben die spannung aufrecht erhalten:)

Hey Hey schau doch einfach mal in Einradeln in Leipzig Jockei is nicht alleine xD gibt’s in Halle gute Spots zum trialn??

Was bist du für einer? Ein ruhiger oder eher der extreme einradler?

Lg

Das dürfte hier bekannt sein…:o
Als der Trööt noch aktuell war kam ich mir hier in der Gegend aber wirklich wie Robinson vor.
Das hat sich zum Glück aber geändert.

sport frei, Jockel

und wer ist/war Freitag :wink: