Unicycle In The Dutch Mountains

:astonished: We are a small bunch of unifreaks and organise this summer the 10th anniversary of UNICYCLE IN THE DUTCH MOUNTAINS.
Well well, 10 years already… We ourselves were amazed a little bit as well. Started in 1997 by Geert, Arend, Erik en Julia as a single day tour, by now it has developed itself into a multi day happening that we might just as well call a festival. Being one of the initiators of the wide spreading interesse for offroad unicycling en unicycle trialing we will remain on the search for new challenges, but at the same time we will always keep a low profile starters level for beginners on the single wheel as well.
For this 10th anniversary we will return to the well known campingsite of last year in Heerlen, but ofcourse we’ll have some special ideas in mind that we’ll try to get together.

So you can rip off these dates out of your agenda now to be sure you’ll join us!!!

23, 24 en 25 june 2006

Also check: http://www.jongleercollectief.nl/frames/index.htm !!!:smiley:
Bye Rob

Ich würde da gerne hin. Wer würde denn noch mitkommen?

Ich

Wenn du mich wieder mitnimmst, werd ich versuchen mitzukomen.

Ich will nicht selber fahren, ist ja Holland :slight_smile:

Noch besser ich bleibe vom 17.06. bis zum 25.06. in Holland und verbinde die Defqon.1 mit dem UITDM. Kann mich danach vielleicht jem. nach DE mitnehmen? Von dort fahre ich dann bahn :slight_smile:

Gruß Niels

Ich überlege zu kommen. Ist nicht weit und soll sehr lustig dort sein.
Außerdem muss ich vom GMTW was nachholen. Wahrscheinlich fahre ich dann auch mit dem Auto.

Ich komm wahrscheinlich auch, war ja letztes JAhr schon da.

So deutsches Forum nichtdeutscher text wer übersetz denn mal bitte für die dies nicht lesen können bitte danke

stefantom

also das wichtigste:

man trifft sich zum gemeinsamen cruisen in den bergen hollands. der campingplatz in heerlen ist die erste wahl und der spaß geht vom 23. bis zum 25. juni.

Jo ich werds auch versuchen.
Sind die Holländischen Alpen im Juni schon ohne Schneeketten befahrbar ?
Klingt sehr lustig das !

ja klingt lustig holland und berge oder
würde auch gern hin aber weiß ne kosten mässig sieht es bei mir grad ne gut aus schade:o