Unicon

Hi,

wer von euch kommt eigentlich alles zur Unicon?

Ich bin natürlich dabei (war seit 98 bei jeder dabei und will das beibehalten bis ich 98 bin :wink: )und starte in ziemlich allen Disziplinen ausser den Küren.

Gruß Lutz

Ich bin auf jeden Fall dabei. Wenns schonmal in der Nähe is…

Ich bin auch dabei :smiley:

Von ‘uns’ kommen David, Jan, Manfred und ich fix.

wogri

Ich bin natürlich auch dabei

So etwas lass ich mir nicht entgehn :slight_smile:

Ich bin auch wahrscheinlich dabei, weiß aber noch nicht genau ob das mit dem Urlaub kollidiert. Hab sonnst gehört, dass die nächste in Dänemark sein soll

Ich dachte die nächste is in Australien oder Amerika…

Vor einem Jahr hat’s noch geheissen nach der UNICON in der Schweiz geht’s nach Puerto Rico. Aktuell lautet die Reihenfolge Dänemark, Australien, dann evtl Kalifornien (schau hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Unicon).

Wetten würde ich da aber nichts drauf. Solange keine definitive Zusage von einem Ausrichter da ist, ist das nicht mehr als eine einzelne Wolke an einem heissen Sommertag … sobald’s heiss wird ist sie weg.

Im Sommer findet die UNICON definitiv in der Schweiz statt, wer’s verpasst dem wird’s ähnlich wie mir gehen, wenn ich jetzt an Tokyo zurückdenke und bedaure dass ich nicht gegangen bin. Aber die im Sommer verpass ich nicht!
Wenn ich zum Bett rausfalle bin ich fast schon dort :smiley:

Amerika auf keinen Fall, am ende der letzten Unicon standen glaub ich Dänemark, die Schweiz und Puerto Rico zu Auswahl Puerto Rico hat nur keine Hallen. Erst in der Schweiz und Dänemark ist auch nicht so gut weil sie dann 2 mal hintereinander in Europa wäre.

ich hoffe zu kommen, hab mir gerade ein race einrad geordert :slight_smile: