Quasi neuwertiges Twice zu verkaufen!
Von Pichler!
Nur 300 Euro!
mfg der Paul!
P.S.: @ Ruhrgebietler bin demnächst viel in eurer Gegend ( Bochum)
Twice
Ich Bin interessiert in den Twice.
Bitte sagen Sie mich Ob er noch zu verkaufen ist.
Mit freundlichen Grusse
Rene Burkink
Enschede
Niederlande
Rburkink@hetstedelijk.nl
Nach 10 Jahren???
Sorry, ist leider schon verkauft, bist etwas spät dran
twice
Ich hätte da auch noch so ein “neues” zweirädriges Pichler - nie benützt, aber noch etwas älter und ohne vernünftigen Sattel (gab’s seiner Zeit noch nicht) inklusive Flugrost, den man wegpolieren könnte … Hängt in der Garage. Standort Südschwarzwald.
Zweirädiges “einrad”
Moin moin was möchtest du denn da für haben ? Verkaufst du es, ehe es durchgerostet ist?
Grüße Klaus
Schicke doch mal ein Bild rüber
Danke
Hallo Holzwurm, (war auch mal einer …) also hab’s gestern aus den Tiefen der Garage hervorgeholt und einer Reinigung von Staub und Spinnweben unterzogen und bin ebenfalls mit einen Lappen mit Chromputzmittel darüber gegangen … also soo durchgerostet ist’s noch nicht. Sieht wider recht „jungfräulich“ aus. Wie gesagt, nie benützt. “Updaten” müsste man es wohl, anderer Sattel und so. Ist ein “Pichler”… und das von Paule ging für 300 weg. Also so ähnlich könnte ich mir das in etwa auch vorstellen.
ich hoffe, mit den Bildern klappt’s
Ich weiß, dass ich nach 10 jahren sehr spät dran bin, aber: Falls es das Twice noch gibt, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen
Herzlichen Dank für das Interesse,
aber das Ttwice bekam ein Kinderzirkus damals vermacht.
Viele Grüße
Lucas
Danke für die Rückmeldung und freut mich, zu hören, dass das Twice noch eine gute Verwendung gefunden hat.
Ich hätte eventuell noch ein Pichler Twice. Muss es mal zusammen bauen und schauen ob noch alles passt.
LG Paul
Hallo Paul, das klingt ja Super! Wenn das Twice benutzbar ist, würde ich auf jeden Fall zusagen. Kannst du dich bei mir per PN zurückmelden, wenn du es aufgebaut hast?
Vielen Dank