Trick Clips Game

wollte nur ma kurz nen crankflip 3 stufen runter presentieren!!

Geil Thorsten!

Ich bin bei 2 Stufen, die ich bis jetzt Crankflippend geschafft habe (aber das war ziemlich schwach vom Style her)…

Vielleicht werd’ ich morgen, wenn Zeit bleibt, das Trick-Clip-Ding fortsetzen (leider muss ich meine autoreifen auch wechseln, wäh…)!
lg
wogri

Wie wärs wenn wir mal weiter machen ich hab bock drauf, hatte heut aber keine Kamera, vllt am Sammstag mim Freestyle…

ich bin nicht spricht auf deuch. lol was that good? haha jus started german at school. lol

Traumhaft.

…may sound well in your language.

I’m shure your unicycling is better
:smiley:
god luck, there a lot of germans with the same problem.
:stuck_out_tongue:
like me and my english

Moin,

ich hatte schon länger Bock dieses lustige kleine Spielchen wieder rauszukramen.

Vor knapp einem Jahr waren diese ganzen Tricks alle noch utopisch. Inzwischen weiß ich, dass die eigentlich alle gar nicht soooo schwer sind… :slight_smile:
Aber alle hintereinander weg zu machen war dann doch nicht so einfach wie gedacht…

Ich würde auch drum bitten keine Haltungsnoten zu vergeben. Ich kann die natürlich auch alle auch sauberer, besser und schöner, aber darauf kommt es ja bei diesem Spiel zum Glück nicht an… :wink:

Ich hab also den Clip von Lutz genommen und hab einen “Step over the wheel”(oder wie auch immer der sonst noch heißen mag) hinzugefügt.

http://www.unicyclist.com/index.php?page=gallery&g2_itemId=304462 (ca.2min, 8mb)
Ich hoffe es findet sich jemand der oder die mitspielt…

Die Musik ist von www.coppelius-band.de für die ich des öfteren mal Licht gemacht hab… :sunglasses:

vlG aus Cottbus
Uli

p.s.: Was zum lachen gibt’s natürlich auch noch! Da ich den einen oder anderen Anlauf gebraucht hab sind noch ein paar “Bonusszenen” entstanden.

Am Ende hatte ich noch 5min Platz auf dem Band und hab mich nochmal an 360er Unispins versucht. Ich hab zwar leider keinen gelandet, aber dafür hab ich mich ein paar mal gut hingepackt… :smiley:

http://www.unicyclist.com/index.php?page=gallery&g2_itemId=304466 (ca.1min, 5mb)

Die Musik ist ebenfalls von einer befreundeten Band. Skala55 hat allerdings leider keine eigene HP…

Hey Uli

Das Trick Clips ding fetzt natürlich, aber wie immer sind die bails mind. genauso gut :smiley:

Gruß
Robin

schieb

Am Freitag wird der Thread 1Jahr alt. Vielleicht hat ja jemand Bock einen Jubiläumsbeitrag zu drehen… :wink:

vlG
Uli

here we go : )

werd auch ma schaun ob ich des noch schaff und irgendwas dazu mach

schieb

Is zwar schon etwas älter, aber für den anfang reichts erst mal.

ääääh…
Darf ich mal kurz fragen warum du wieder von vorne anfängst? :thinking:
Bis jetzt waren doch eigentlich nur billige Tricks bei, die du mit Sicherheit alle kannst. Und ich glaube du hättest auch noch den einen oder anderen für uns gehabt, den wir gern gesehen und mitgelernt hätten…

leicht verwirrte Grüße
Uli

erlich gesagt war wich zu faul den rest zu lesen:o (und ich wollt den thread bissl hoch schieben)

Aber wir können auch bei deinem weiter machen.

Ich werds mir gleich mal anschaun.

Aktuelle Liste:

  1. Ehemaliger Crankflip (in der Luft 180 grad weitertreten)
  2. Seat Drop
  3. Unispin
  4. 180 Hoptwist
  5. leg around seat
  6. Hopping on wheel
  7. So eine Art no footer ohne hochzuspringen
  8. Step over the wheel

was ist das ?
7. So eine Art no footer ohne hochzuspringen

ich glaub auf dem sattel sitzen den reifen anfassen und beine weg

ahhh

des mit halten is zu einfach. is des da nich mim bein oder so en reifen haltn??