Trials

Hi!
Ich wollt einfach mal wissen, wer hier von euch auf Trials spezialisiert ist! Und wie weit die einzelnen Trialer fortgeschritten sind! :slight_smile:
Ich selbst bin noch am Anfang und könnte vielleicht ein paar Tips von euch Profis brauchen!

Hm…Was habt ihr gegen den kerl,warum schreibt ihm niemand??

ALSO:
Denke fast alle fahren Trial,der eine besser,der Andere schlechter (Ulli:D ).
Kenn kaum Leute,die nur eine Sache machen.Fast alle fahren MUni,Trial,Freeride oder estremaufdiefressefliegen :wink:
Komm mal zum GMTW nach Stuttgard oder zu ner Convention.Da triffst du Leute.Auslachen tun wir keinen.Nicht Ulli,nicht Tasssssilo und nicht mich,als ich mir die Rippen gebrochen hab :wink:
Einfach melden.
gruß
oliver

Hab schon gedacht es schreibt garniemand! :slight_smile:
Danke Munimann!

Ich würd gern mal zum GMTW kommen, weis nur nicht genau wie ich dort hin kommen könnte! Mal sehen!
In Österreich gibts leider sehr wenige Treffen!

schau mal, da sind doch auch zwei österreicher angemeldet
kann man keine fahrgemeinschaften bilden?

@lesezeichen

denke nicht das hier irgendwer etwas gegen dich hat deine frage ist nur sehr offen formuliert darum antwortet niemand.
die frage wie gut man ist wird wie ich das sehe ungern selber beantwortet. und ist auch schwierig zu dagen im Trial bei rennen ist das ziemlich einfach da kann man einfach zeiten vergleichen, aber beim trialen gibts so viele verschiedene sachen.
wenn einer ein guter railfahrer ist heisst das noch lange nicht, dass man auch hoch springen oder gut grinden kann oder was auch immer.
kommst wirklich einfach mal ans gmtw da triffst du viele.
und auf die aussage ich könnte tipps gebrauchen kann man auch nicht antworten da musst du schon konkreter sagen wo du tipps brauchst.

gruss

iten

@ Iten
Wie man sieht antwortest du doch ganz guat auf meine gestellten fragen! Bin noch nicht so lange im forum tätig (wie man ersehen kann)!
Ich versuchs das nächste mal besser zu machen! :slight_smile:

Österreich

mmmh, das mit österreich ist nicht ganz richtig, unlängst war ein treffen in wien, der david(einradfreak) ist extra aus linz gekommen, von wo kommst du?
aber du hast schon auch recht, die meisten fahren im stillen und im Verborgenen.
lg Pablo

Ich wohne ca. 40km von Linz entfernt!
Ich weiß dass ein treffen war, wäre auch gerne gekommen, nur hatte ich da grad kein einrad(war kaputt) :wink:
Ich kündige es gleich mal an, dass mitte oder anfang april ein treffen stattfinden wird, das wogri und ich organisieren werden! Genaues datum ist noch nicht bekannt!

Echt? Wer? Wir? Warum?
Stimmt aber, wir werden ein Treffen organisieren. Es wird definitiv zwischen 1. und 15. April (oder aber erst im Mai) stattfinden. ‘Austragungsort’: Oberoesterreich. Disziplin wird hauptsaechlich Muni sein. Ich werde aber, wenn die Zeit reif ist, dafuer einen eigenen Thread starten…

lg
wogri