Trial Video

Hi Leute!

Nun ist endlich mein Trialvideo fertig. Es beinhaltet unter anderem auch Szenen vom Trial-Wettkampf in Lueneburg. Ihr findet es unter:

www.mind-pattern.org/trial

Viel Spass beim Gucken und viele Gruesse aus Hamburg…
Daniel

schönes video !

der sprug auf die 6 paletten gefällt mir :slight_smile:

Komprimierungsprogramm

Cooles Video.

Ich wollte mal fragen:

Ich möchte auch schon seit längerem mal ein Video drehen.
Ich habe mir eine gute Digitalkamera gekauft und die macht auch Videos in unglaublicher Qualität, irgendso ein mpeg Format.

Auf jeden Fall passen in der Standardauflösung, auf meinen 256 MB MemoryStick 10 min Film.

Also 1 min = 25 MB.

Das ist ein bisschen viel Speicher und ich wollte mal fragen, ob mir jemand ein kostenloses download Programm empfehlen kann, mit dem man dann die Filme kleiner machen kann.

Danke
Robin

Falls du meinen Trailer gesehen hast: Das 3-minuten Video hat im DV-PAL Format mehr als 600 Megabytes. Videos brauchen eben Speicher, sind halt keine Standbilder. Runterkomprimieren kann man z.b. mit DivX. Ich hab einen Apple-Computer, und verwende zum verkleinern und komprimieren das Programm ‘Compressor’. Was es fuer Windows gibt, weiss ich nicht.

wogri

Hi Daniel!

Geiles Video, teilweise extrem hohe Spruenge, Respekt!

wogri

@Sir Onzalot: Kompliment, klasse Viseo und wirklich saubere Sprünge! noch eine Respekt

@ Uni Robin
für Windows PCs gibt es eine grosse Anzahl an Tools, wenn Du mal unter divx googelst findest Du massig Infos. Tmpeg ist eine sehr nettes Programm, kostet aber Geld wenn es alles leisten soll. Wenn Du XP hast (2000 hats glaube ich auch) ist der Windows Movie Maker dabei, der konvertiert so einen FIle in .wmv was für den Internet Download nicht so schlecht ist (wogri würde quicktime bevorzugen :-))
Du kannst beliebeige Qualitäten auswählen und die Größe somit frei bestimmen. Die Bedienung ist easy.
Divx oder vidx ist aber Qualitativ besser. Zur Bereitstellung im Internet ist wmv oder quicktime aber besser geeignet.
An alle MS hasser, ich bin auch kein Fan aber der moviemaker ist kostenlos und funktioniert sehr gut !

Ich hoffe das hilft Dir weiter

Hi,

Schickes Video. Der up auf die 6 Paletten hat wirklich was…

Ich komprimiere meine Videos meistens mit “Bink and Smacker” von RAD Video Tools. Ist Freeware soviel ich weiß. Meistens mache ich es dann als .avi und mit DivX codieren. Geht ganz gut. Zur Bearbeitung der Videos kann ich dir aber nix sagen…

Grüße,
Tassilo

Jou das video ist nicht schlecht, aber hättest vielleicht andere Musik nehmen sollen als die von New World Disorder…die is schon relativ bekannt. Gibt viele andre gute lieder.

nacht,

Mo

Sehr geil der Pedall an 8 Palletten ist krank nur die Musik mißfällt mir wegen NWD auch.

Gruß Lutz

Ich frag’ mich: Wie hoch waren die 8 Paletten? Sind das original-Europaletten? Wenn: Bist du fertig…

Hab den Film nicht gesehen. Sonst hätte ich das wahrscheinlich nicht genommen. (aber ich denke es gibt schlimmeres…)

Ja. Etwas über 115 cm… :smiley:

Stimmt. Ich hab NWD nur ca. 10x gesehen, daher haengts mir nicht so raus, wie die Musik von Universe 2 :slight_smile:

Wow. da trennen uns immerhin 15-25 cm (weiss meine exakte hoehe nicht so genau)…

Warst du in Danemark eigentlich auch, ich hab’ dich gar nicht ‘bemerkt’ :slight_smile:

wogri

Hi,

damit hast du quasi den Weltrekord in Pedallgrab :wink: denke aber das der mit 114cm vom Holm etwas veraltet ist (zumal es in Canada und USA ja 2 gewissen Leute gibt die 1,04m so hochspringen).
Aber sind echt genial aus, und auch die 6 hoch hab Ich in deutschland noch von niemanden gesehen (haben in Dänemark ja auch nur 3 Leute geschafft).

@t wogri Ja hab ihn in DK gesehen :wink:

Gruß Lutz

Felix packt doch 6 rauf… Mo doch auch?

Jedenfalls wirklich cool die 6 und die 8… Hut ab! :slight_smile:

Gruß,
Tassilo

Felix war LEIDER LEIDER nicht in DK dabei, das haett’ ich einfach zu gerne gesehen, wie er alle in Grund und Boden springt…

Ja, bin aber am Ende des Trialwettkampfs mit dem Oberschenkelmuskel ziemlich heftig auf ein Hindernis gefallen und bin deshalb nach Hause gefahren. Eigentlich wollte ich auch beim Hochsprung mitmachen… :frowning:

auweh… schade.

Felix hab ich ganz vergessen dem würde Ich auch die 7 zu trauen, Mo müsste das auch schaffen wenn er es ein paar mal versuchen würde aber ich hab jetzt eh nur an den High Jump contest in Dänmemark gedacht. Bei der Einradköste im Hochsprung contest ist Felix glaub ich 98cm gesprungen.