Trial Video Wettbewerb mit spektakulären Preisen

Im Rahmen der Fahrradmesse „fahrrad.markt.zukunft.“ vom 10. –11. März 2007 in Bremen finden die Norddeutschen Fahrrad-Trial-Meisterschaft, sowie ein Trial Video Wettbewerb statt.
Der Hauptpreis ist ein Stevens M6 Race Disc im Wert von 999 €.

Teilnahme bis zum 28.02.2007 und alle weiteren Infos unter:
http://www.fahrrad-markt-zukunft.de/index.php?id=506

Bisher wurde erst ein Video eingereicht…die Chancen auf einen Gewinn stehen also gut!!!

raffsch net

bis auf den hauptpreis ne coole sache

was soll man denn bitte mit nem stützrad anfangen???

Verkaufen und das Geld auf einer Convention verprassen.

oder mir schenken :wink:

ich kann mich natürlcih auch selber bewerben aber wenn du mit machts hat das wohl wenig erfolg!!!:slight_smile:

Teilnahmeschluss bis zum 7. März 2007 verlängert!

Aufgrund der geringen Teilnahmebeteiligung wurde der
Teilnahmeschluss bis zum 7. März 2007 verlängert!

Also schnappt euch eure Kamera, dreht den abgefahrensten Trial Videoclip und schon nehmt ihr am Wettbewerb teil.
Die Chancen auf einen Gewinn stehen noch immer sehr gut, da bisher erst ein Video eingereicht wurde!

http://www.fahrrad-markt-zukunft.de/index.php?id=506

Verlängern?

Fair ist das nicht oder?

:thinking:

hast du leicht eingeschickt?

Votet mal für Rocco und mich oder die anderen Einradfahrer. Rocco und ich sind auf Seite 2.