[Trial Video] Sightseeing in Akko

Letzten Herbst war ich in Israel Einradfahren. In Akko haben wir dabei ein bisschen gefilmt und das Ergebniss gibt es jetzt hier:

Ein bisschen Text zum Video gibt es auf meiner Homepage: http://lutzeichholz.de/

Viel Spaß beim gucken und ich hoffe das Video motiviert euch am Wochenende auch selbst schöne Einrad Ausflüge zu machen.

Beeindruckend - wie immer!
Der eine Sprung - ca. 2 m runter und auf Stein gelandet - dürfte grenzwertig sein für Mensch und Material. :astonished:

Ich glaube, das Sight zum geseen werden warst in diesem Fall du.
Die Eingeborenen im Hintergrund versuchen zwar betonte Ignoranz zur Schau zu stellen, was ihnen aber in den meisten Fällen nicht gelingt.

Ich springe beim Drop ziemlich weit heraus um die Kraft besser zu verteilen drum ging es für Mensch und Material noch gerade. Eigentlich halte ich aber wenig von Flat Drops, weil es nicht viele Möglichkeiten gibt vernünftig abzufedern.

Die Einheimischen haben immer sehr lustig geguckt und gerade die Kinder auch viele Fragen gestellt.

Auf Vimeo gibt es das Video jetzt auch:

Hey Lutz, geniale Bilder auf jeden Fall!! Schick der letzte Spot im Video, blöd wenn man da runterfällt… :slight_smile:

Gruß Fx

Freut mich das es dir gefällt. Beim letzten Spot war es nicht erlaubt runterzufallen. Oben war es sehr windig drum hab ich mich nur einmal getraut hochzuspringen und wir haben da lieber ein Foto von gemacht als zu filmen. Am meisten Angst hatte ich aber beim Hochklettern, da ich zu dem Zeitpunkt noch keine richtige Klettererfahrung hatte.

Nett! :slight_smile:

War dir nicht der Rahmen gebrochen? Du hast nun also einen neuen pinken Rahmen?

Hab leider keine neuen Pinken. Die Szenen für das Video sind von September letzten Jahres. Der Rahmen ist erst im Dezember in China gebrochen.

Warum gerade pink? :smiley:

Das Video ist echt toll.

Da macht ein wenig Kletterequipment in jedem Fall Sinn. Bei der Landung stelle ich es mir am ekligsten vor mit dem Einrad - blöd aufkommen und seitlich die 20m runter…

Da hilft dann wohl nur Augen zu und durch.

Schönes Video mit schicken Spots!

Ahja, das ist also der Trick…

Im Video sieht man dich ja hochklettern. Aber wie hast du dann das Einrad da hoch bekommen? Am Seil hochgezogen?

Genau. Oben an der Mauer war ein Seil angebracht. Zum Hochklettern hab ich es nicht genommen, weil es schon sehr abgenutzt war. Mein Einrad hat es aber gut hochbekommen.