Trial Street und Flat Workshop mit Mark Fabian und Krisz Covasc

Hallo, ich wollte euch auf einen interessanten Workshop aufmerksam machen. Vom 18.-25. July 2010 findet in Cannobio (Italien) eine Workshop Woche statt. Neben Daniele Zacchi aus Italien werden dort Mark Fabian und Krisz Covasc aus Ungarn das Training durchführen. Es steht Naturgelände zur Verfügung und ebenso zahlreiche Paletten Hindernisse und eine Flat Fläche. Die komplette Woche mit hochkaritigem Training wird inkl Verpflegung und Übernachtung (Zelt mitbringen) ca. 300 Euro kosten.
Die Zielgruppe sind eher die jüngeren unter uns, bei der Trainer Besetzung kann aber wohl jeder dort etwas dazu lernen. Weitere Informationen findet ihr unter:
www.unicyclist.it, es gibt dort auch ein PDF in englisch dazu. Bei Fragen könnt ihr euch aber auch direkt an Marco Vitale oder mich wenden.

und nochmal hoch mit dem thread :slight_smile: So ein fettes Angebot und keiner will hin ???

Damn sounds awesome I hope I can make it this summer while I’m in Hungary I’ll ask Fabian how hes getting there.

Scheiße ich bin zu alt!
Ich wär daran interessiert gewesen, weil des Eis da untern ist mindestens so gut wie die Trainer!Falls aber nicht alle Plätze vergeben werden,könnt ihr an mich denken!

und das deutlich,

um die Teilnhemer-Kosten zu reduzieren sollten die sich mal mit Jugend fuer Europa zusammen tun, die Fördern solche europ. Austauchsachen.

18.-25. July ist in BaWü noch Schule, ansonsten hätt ich schon Interesse…

  1. Juli ist Salzkammerguttrophy…

Intresse hätte ich auch auf jedenfall, aber keine Möglichkeit hinzukommen und ich denke auch keine Kohle :roll_eyes: :o

Jo und von da fahr ich grad weiter :slight_smile:

@ Peter: Das mit der EU hab ich sachonmal versucht aber als das wort SPort viel ham die sofort gemauert. Sobald es ne Sportveranstaltung ist seien die Länder zuständig meinen die. Wenn man also sowas machen will dann nie erwähnen das man Sport machen will.

Das wäre mein 2. Aspekt :o

WAHHHNNNNNSIIINNN…ich bin wie seit 7 Jahren mit meiner Familie in Cannobio in dieser Zeit da am Zelten (insgesamt 3 Wochen). wird es auch möglich sein Tagweise etwas zu machen?

…bisher bin ich da nur muni gefahren, wäre da nicht auch etwas möglich?

edit zum vorherigen post: habe gelesen, dass erwachsene auch nur einzelne Tage dabei sein können!

Bilder von muni bei Cannobio:

Na wenn du da bist werden wir natürlich alles unternehmen um das Camp geheim zu halten und nur im Unterholz bei Neumond trainieren, Tagsüber werden wir uns dann als Angler tarnen :smiley:

Hoi Olaf
Hab mim Axel darüber Gschwätzt,
und i find des echt voll Klasse.
Ich bin auf jeden fall dabei:)

Mensch… des derfst doch ned verraten xD

echt maa xDD

Ich hab da zwar frei und Lust, aber keine Kohle:o