Trial, Street, Flat bei der ODM

Hallo Leute,
ichbin dieses Jahr im Orga-Team und war ein bisschen verwundert als ich von den mickrigen Anmeldezahlen dieser Disziplin gehört hab!!! :astonished:

Gut ich selber fahr da auch nicht hin um am Trialwettkampft teilzunehmen. Aber wenn ich das täte, würde ich auch meine Jahresdosis Trial voll überziehen! (Schließlich triale ich sonst exakt einmal im Jahr und das meist beim GMTW.)

Ich weiß allerdings, dass einige in diesem Forum öfter für die drei oben genannten Disziplinen trainieren und verstehe nicht, weshalb es dann so wenige Anmeldungen gibt. Kommt ihr alle nicht zur ODM?

LG Dori

Ich bin noch am überlegen und eh nicht der der sich scho Monate vorher für a eine Veranstaltung anmeldet!

danke für den hinweis,

ich werde mich dann mal langsam anmelden…

wenn jemand über Stuttgart fahren würdeund mich mitnehmen würde,
würd ich auch nur fürs Trialen na gehn

ich hab mich auch noch nicht angemeldet, muss mich auch erstmal darum kümmern, dass ich frei bekomme.
mit flat und street hab ich aber (bis jetzt) noc nichts am hut, aber trail mach ich spaßeshalber mit :smiley:

das ist doch gut zuwissen

mit den geringen Anmeldezahlen ist das wohl in letzter zeit immer so.

ich komm nicht da ist bei uns der Kirchentag wo wir volles Springkraut Programm haben parallel.