Trial Bayerncup am 3. Oktober

ah. ok. aber Di is Anreise, oder hab ich da was falsch verstanden ?

wenn du am di anreisen willst tus

Ich werd mal Peter fragen, ob wir evt. in ner Gruppe fahren. Vielleicht stellt mein Vater uns einen Kleinbus zur Verführung, oder wir fahren alle mit dem Zug. Zusammen machts auch mehr Spass.:slight_smile: Sonst fäht mich mein Vater mit dem Audi TT. Geht dann auch schneller:D

ok danke für die info roland (war nur weil ichs von radrennen anders gewohnt bin) werds hoffentlich schaffen zu kommen aber weiß noch nich wie ich hinkommen soll:(

wär mir peinlich mitm audi tt da aufzutauchen … wir kommen alle mitm privat-jet oder mit ner hummer-limo

sorry fürn spam

Dann komm ich mit der Mercedes S-Klasse !:smiley: Mein Vater ist Chef der Sixt-Autovermietung in Mühldorf, da kann der mich mit jedem aktuellem Auto fahren:p

Nun mal wieder in informativer Beitrag:

Zeitplan für den Trialcup sieht wie folgt aus:

Dienstag, 2.10.2007

18:00 Aufbau in der Turnhalle
24:00 Schliessung der Turnhalle
(wer also übernachten möchte, sollte bis dahin angereist sein oder sich mit Stephan in Verbindung setzen)

Mittwoch, 3.10.2007

08:00 Frühstück
09:30 Wettkampfbeginn nach Altersklassen Palettenhochsprung
anschliessend
Wettkampfbeginn nach Altersklassen Hochsprung
Wettkampfbeginn nach Altersklassen Weitsprung
12:00 Mittagessen
12:30 Wettkampfbeginn nach Altersklassen Trial
ca. 16:00 Rangverkündigung

Nochmals zum Thema Wertung:

Es gibt eine bestimmte Anzahl an Lines, pro Line gibt es einen Punkt.
Es werden die bayerischen Meistertitel an max. 6 Personen vergeben,
3x weiblich in den bekannten Altersklassen und 3x männlich.
Alle Nichtbayerischen Teilnehmer kommen nicht in die bayerninterne
Wertung, für die es Urkunden gibt, erhalten aber je nach Ihrer Leistung
ebenfalls Urkunden mit dem erreichten Platz:

BSP (ohne jemand hier zu bevorzugen etc.):

Lutz Eichholz (Nichtbayer) erzielt in seiner Altersklasse 20 Punkte, Platz 2 wäre ein Bayer mit 18 Punkte.

Lutz bekäme eine Urkunde mit Platz 1
der mit 18 Punkten gefahrene Bayer erhält ebenfalls eine Urkunde mit
Platz 1 und dem Meistertitel “bayerischer Meister” Trail Altersklasse Ü19.

Zusätzlich zu allem gibt es eine bayerische Meisterin und einen bayerischen Meister, das sind die bayerischen Trialer mit den meist geschafften Lines unabhängig der Altersklasse. Für diese beiden Titel gibt es Pokale.

Beachtet den Meldeschluss diesen Donnerstag, 27.09.2007
Ob Übernachtung oder ohne Übernachtung, diese Info bitte
bis spätestens 01.10.2007.

Bin auch dabei :smiley:

Habs endlich geschafft meine Eltern zu überreden:D Komm auch, wenn es meine Eltern nicht doch noch anders überlegen :sunglasses: Muss mich ganz schnell anmelden;)

kommt oder fährt jemand von euch danach grob in Richtung Thüringen der noch einen Platz frei hätte und mich mitnehmen würde??

Hat irgendwer der am Mittwoch da ist, Interesse einen neuen Quax Werkzeugkofffer zu kaufen? Hab 2 Stück gewonnen und muss irgendwie das Zug Geld wieder rauskriegen ;). Preis ist Verhandslungsbasis würde ihn aber deutlich unterm normalen Verkaufspreis abgeben.

lol… schon wieder einer?

Warn schöner Wettkampf :slight_smile:

Auch wenns bissl teuer war bzw noch teuer wird, aber da bin ich wohl selbst schuld :wink:

wie teuer du wirst doch nichts kaputt gemacht haben
ja war auf alle fälle n sehr geiles event meine ar*** bedankt sich derweilen noch mit ner schönen großflächigen chamälionartigen verfärbung

echt krass

@markus jürgensssss: bist selber schuld wenn du auf die leiter gefallen bist ich nen dich glaub ich jetzt immer “sssssssssssssssssssssssssssssssss”

… mist, ich glaube, da bin ich schuld …

Cheers

Roland

mhm… roland was hattest du gleich nochmal zu mir gesagt wie ich für den 1. Platz geehrt wurde? “ich staunte als ich ihn springen sah!” war das dein satz oder ging der anders?

Sowas in der Richtung hab ich wohl gesagt :slight_smile:

bin ich echt so erstaunlich gesprungen?