Trial Bayerncup am 3. Oktober

Habt ihr da alle frei oder keine schual?

…wäre auch dabei, aber mittwoch ist sehr schlecht… :angry:

Ich schau mal ob ich kann! Wenn nichts im Wege ist (Schulaufgaben, Hinreise, Heimreise, Eltern;) )!!!

Aber voraussichtlich komme ich.

Braucht man da eigentlich so eine gesundheitsbescheinigung oder sonst noch was?

wisst ihr schon dass des n feiertag is oder hat man den in Ö nicht

Der 3. Oktober ist der Tag der Deutschen Einheit, den es sicher nicht in A oder CH gibt.

ah ok des wusst ich nicht wusst blos dass da irgendein tag is

Hallo in die Runde,

finde es super, wenn da so viele kommen wollen wie hier im Forum schreiben, dass sie kommen, aber wäre auch gut wenn wir eine Mailanmeldung erhalten von euch mit den kompletten Angaben (Name, Vorname, Wohnort (Bayern / Nichtbayern), T-Shirtsgrösse) und ob ihr übernachtet von DI auf MI und / oder MI auf DO. Sollten einige bereits am DI-Abend anreisen könnte man ja eine Nachttrialtour durch Ulm organisieren.

Also Anmeldung bitte bis Ende September an sportko@gmx.info!

Hallo,

es sollte übrigens nicht Trial Bayern-Cup heißen sondern 1. offenen Bayerische Meisterschaft im Einrad-Trial.

… ist ja auch einfacher zu merken !

Cheers

Roland

Wie hoch/weit muss man springen können, um da “richtig” mitmachen zu können ? :thinking: Ich bin im Trial ein blutiger (mehr oder weniger) Anfänger und komme, mit etwas Glück 20cm hoch und 90cm weit. Was meint ihr ? Würde es sich lohnen, da mitzumachen ? (Mal abgesehen davon, dass es evt. Schulfrei gibt:D)

zu welcher alterstufe zählt man eigentlich wemer am 4. 18 wird

schon allein wegen schulfrei würd ich mir dieses event (,das nicht zu weit weg ist)nicht entgehen lassen :smiley:

ok. dann schau ich mal, ob ich komm.:slight_smile: müsste noch meine Eltern überreden. Wird sicher lustig.

eigentlich ist an dem 3. oktober sowieso in deutschland ein feiertag. auch in bayern

wie lange dauert dieses Event eigentlich ? Anreise is Di/Mi. Aber wann ist die Abreise ? :thinking: Wenn es nicht zu lange dauert, habe ich noch ne Chance meine Eltern zu überreden. :sunglasses: LG Andrea;)

ist dasn mittwoch?

jo ist es

hallo,

schaut auf www.einradverband-bayern.de vorbei, da ist die komplette Ausschreibung.

Die Anreise kann am DI sowie auch am MI morgen erfolgen. Beginn ist um 9:30 Uhr. Das ganze endet gegen 17:00 mit gemeinsamen Abschluss und Rangverkündigung.

Gruss Stephan

PS: Das mit den Altersklassen müsste in der Ausschreibung stehen, wenn du am 4. 18 wirst, startest du an den Trialmeisterschaften noch in U18.

Hallo,

die Ausschreibung ist bis 14 / 15-18 / über 18 Jahre.
Wer also am 3.10. noch 18 ist (und ggf. am 4.10. dann 19 wird) startet noch in der Klasse 15 - 18 Jahre.

Die Ausschreibung wurde noch leicht modifiziert.

Es gibt nun in den 3 Altersklassen je Gesamtsieger sowie Sieger aus Bayern.
Frauen und Männer getrennt! Frauen-Power muss schließlich unterstützt werden!

Hier gibt es die aktuelle Ausschreibung.

Eigentlich sollte eine Rail aus Bierflaschen den sicheren Sieg von Lutz stoppen, aber das kann ich ja nun vergessen :wink:

Cheers

Roland

Also ist des nur von Di auf Mi, oder von Di auf Do ? :thinking:

es is nur am mittwoch von 9.30-17.00 ungefähr