treffen der österreicher

=)))

GENIAL!!!
war echt super…ohne mich jetzt da unbeliebt machen zu wolln…aber alle die nicht da warn haben echt was verpasst;)

Re: =)))

Du hast dich grade unbeliebt gemacht :stuck_out_tongue:

=> Gibts Fotos / Videos?

Wenn ich wieder zu Hause bin, werd’ ich mit dem Lesezeichen ein Treffen in Oberoesterreich arrangieren, dann muessen die Wiener mal zu uns hergurken :slight_smile:

Freu’ mich echt schon drauf, die oesterreichische Meute zu treffen. Am 2ten Jaenner bin ich beim Richmond Muni & Trial Weekend eingeladen, ich werd’ euch dann von dort mit Wort und Bild berichten, das ist so was wie das GMTW in Virginia (also ein VMTW), nur net so gross :slight_smile:

lg
wogri

jaaaa

es gibt fotos aber ka wann die ins netzt kommen…bin sofort dabei wenn wir mal nach Oö kommen können=))

Bitte so bald wie möglich hier melden, wenns fotos gibt!
Wieviele warts ihr denn?
Jo, kommts mal nach Oberösterreich! Is a schöne Gegend! :slight_smile:

Fotos

Hi Leute,

war echt super dort, hat Spaß gemacht!

Einige Fotos gibts unter http://members.kabsi.at/mini/einrad/

LG
the MuniMini

Hi,

freut mich, daß es gefallen hat.
War ein schöner Tag, nur hams uns von dem leiwanden Platzl auf den Photos vertrieben :frowning: . Ist halt ein Kurpark, da hat Friedhofsruhe zu herrschen. Alles verboten, was nicht ausdrücklich erlaubt ist, nichteinmal Dreiradler fahren. Aber Hauptsache die Gärtner kurven mim Auto rum und verscheuchen fünf friedliche Einradler. Haben trotzdem auch noch meinen zweiten Lieblingsplatz im Park getestet :smiley: . Hab davon auch ein paar Photos, sind aber noch in der Kamera.
Bin gespannt, wie der Empfang beim nächsten Mal ausfällt… Der Park ist ja groß und wenigstens ein Skateland gibts auch noch :stuck_out_tongue:

Für einen OÖ-Ausflug bin ich absolut zu haben, hatt das David auch schon vorgeschlagen! Aber ob wir des bis Juni derwarten? Müß ma halt nochmal hinfahrn :roll_eyes:
Richmond is aber sicher auch cool :sunglasses:

Schöne Gruße, Jaaan

Edit: Zählen is scho schwer; wir waren zu sechst.

I kumm jo eh scho Ende Maerz ham, 3 Monat werds jo bitte (bettel) nu dawoatn kinna…
Dafia schau’ i, dass i a bissal wos organisier, evtl. einen kleinen Bus, dass ma eich gscheid in de Schluchten von Oberoesterreich einweisen kinnan!
Oiso eher Muni, net so fue Trial, oba es sollte fuer jeden wos dabei sein!

Nur so aus Interesse, wer von euch darf schon Autofahren (i was, dass da David grod daran bastelt), bzw. is eigentlich irgendwer ueber 20 von eich?

Und: Richmond wird sicha cool wenn mas woertlich nimmt, weil heit hots -12 Grad (Celsius, zum Glick net Farenheit) gobt, juhu :slight_smile:

wogri, der Einradler im Aussendienst