treffen der österreicher

Hallo

Jetzt wo sich die ganzen Wiener wiedermal gemeldet haben wäre es recht cool (haben sich so leute wie Jan, david und ich gedacht)wenn sich die ganzen leute aus wien und dem rest von österreich (ich glaub die meisten kommen da noch aus linz und der gegend) wiedermal treffen würden.

Als Termin hat der David den 18 oder 19. dezember vorgeschlagen

Und als Location wäre der Kurpark Oberlaa ganz cool, da lässt sich echt schön einradfahren

also ich hoffe es melden sich möglichst viele österreicher,
ich bin sicher dabei

mfg stoffl

Ich waer’ sofort dabei, waere ich nicht grad’ 6.000 km von Linz entfernt.

wogri

HI,

am Mittwoch habe ich leider keine Zeit gehabt aber das nächste Mal bin ich wieder dabei.

LG
the “MuniMini”

Hi!
Ich wäre sehr gerne dabei, wenn nicht gestern mei einrad kaput gegangen wäre! Is ziemlich sch… gelaufen! Hab grad keins! :frowning:

Hallo zusammen!

Bin noch nach wie vor fußlahm. Obwohl es nun schon 7 Wochen her ist, dass ich mir die Bänder gerissen habe, ist mein Knöchel noch immer leicht geschwollen.

Wünsche euch ne schöne Ausfahrt, vielleicht bin ich das über? - mal dabei.

LG Raduno

Servus @ all!

Muss leider euch absagen,

  1. Samtag den 18. Dienst (bei unserem hoch geschätzen Bundesheer) :angry:
  2. LAN Party am gleichen WE!

sorry, is aber eine verdammt gute Idee, das Ganze!

I muas di Ruegen: LAN-Schiassn kriegt Vorrang zum heiligen Einrad?
OK, dass ma mal Charge vom Tag schieben muass, des kann passieren, aber a LAN…

:slight_smile:

Am 2. Jaenner ist in Richmond, Virginia auch ein Muni-Treffen, da werd’ ich vielleicht hinfahren. Kommt da vielleicht wer mit, wenns Oesterreich-Intern scho nix wird, dann vielleicht international?

wogri

am 2. Jänner,da wär ich grad zufällig in der Gegend! Hab dort verwandte und ich fahr über die weihnachtsferien dort hin! Ich würd gern mitmachen! Hab nie gedacht dass ich dort an Österreicher treff! :slight_smile:
Wie siehts denn mit fahrtgelegenheiten nach Richmond aus?
Ich werd da nämlich in Chantilly sein! Und das is schon a stück nach Richmond!

LAN Schiassn… LAN Parties sind kulturell wertvolle und erziehungstechnisch gesehen höchst lehrreiche Events, die den Zusammenhalt des Freundeskreises fördern! :smiley:

Na, würde nie sagen, dass a LAN dem Einradsport vorangeht. Aber es zahlt sich halt nicht aus, sollte es am 18.12 stattfinden, da ich erst um 14:00 von der Kaserne wegkann, dann ab nach Wien, tja nicht wirklich das Wahre. In solch einer Situation ziehe ich eben eine nah gelegene LAN vor! :wink:

Übrigends habe ich keinen Chargen sondern Kompaniesamstag! Sowas hamma 1 Mal im Monat und ist völlig fürn A. Morgen zB. erlernen wir das “Fahrzeugexerzieren”. :p:p:p Bundesheer eben…

Aber hallo,

das ist ja schnell gegangen! Hatt ja selbst eher ans Frühjahr gedacht, von wegen Aussentemperatur uns so…

Als Termin würd ich den Sonntag, 19.12., favorisieren. Da können auch die, die am Sa. noch die Schulbank drücken müssen mitkommen und eine weite Anreise zahlt sich da auch eher aus! Sollten uns auf jeden Fall schon rechtzeitig treffen, weil um Vier ist Schluß, lichttechnisch!

Das Treffen ist natürlich auch für Österreicherinnen und auch Nichtösterreicherinnen und Nichtösterreicher (Möcht ich noch anmerken!)!

Wie schauts denn aus? Können noch mehr?

Schöne Grüße, Jaaan

sonntag

hi
ich bin auch für sonntag
ca. 10.00Uhr wäre cool oder??

stoffl

hallo an alle!

tja, diesesmal geht es mir leider wieder nicht…ich trete am samstag meine heimreise an und komme dann so um den 8. jänner wieder nach wien…deswegen wünsche ich euch noch viel spass beim rumhüpfen und man sieht sich dann im nächsten jahr!

@ jaaan

…wäre verdammt gern als “nichtösterreicher” dabei gewesen :smiley:

grüsse, tissi

Hi,

Sonntag ist super!

the MuniMini

super

ja ich glaub ich kann auch am so…bin noch nicht ganz sicher aber es schaut recht gut aus…
ciao
benjamin

Hallo!

Aus Wien und Umgebung scheinen sich am Sonntag so etwa Fünf einzufinden. DAvid ist wohl auch dabei.
Wie schauts denn sonst aus? Linz? Steyr? Sonstwo?

Zum Treffpunkt: Vor 10:30 am Westbahnhof gehts eh nicht, fahrplantechnisch. Das wär 8:31 ab Linz, ist das OK? Abfahrt in Steyr wär 8:15.
In Oberlaa (Endstation 67) wären wir dann um ca. 11:20.

Einverstanden?

@Raduno: Noch Schmerzen? Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, daß Bänder einfach so wieder z’sammwachsen, aber es wird schon so sein. Alles Gute!

@tissi: Ja, schade. Wünsche gute Heimreise und schönes MUni-Wetter!

@lesezeichen: Einrad schon repariert?

Bis bald, Jaaan

@YOnicycle
:slight_smile: Na, ich habs noch net repariert, aber ich hab ma a neues gekauft! :slight_smile: Qu-Ax 2005 mit geilen 48 Speichen! :slight_smile:
Aber ich kann leider noch nicht mit euch profis mithalten! :slight_smile: Im Fühjahr bin ich dann dabei!
Wünsch allen viel Spaß!

Guter Kauf! Habs mir auch zugelegt und hab genauso wie du noch einiges zu trainieren… Oba mocht auch jetzt schon verdammt viel Freude!!!:smiley:

Jo, mia machts auch voll spaß! Das MUni ist echt ein heißes teil! :smiley:

Trialausflug Oberlaa

Schon bissl knapp, aber der Vollständigkeit halber:

Treffen uns Morgen (So., 19.12.04) um 10:30 am Westbahnhof beim Bahnsteig, an dem der Zug mit David ankommt (IC 543 aus Salzburg, Ankunft 10:30, Gleis 6). Mit der Bim gehts dann zum Kurzentrum Oberlaa, bei der dortigen Endstation des 67er ist dann um 11:20 der zweite Treffpunkt.

Freu mich schon drauf,
Jaaan

@ Lesezeichen: Aha, es mußte wohl wegen nicht artgerechter Behandlung sein junges Leben lassen :roll_eyes: . Ob das Qu-Ax wohl auch mal den Kürzeren zieht? :smiley: :smiley:

Schöne Grüße, Jaaan

Hei leute!
Wie war euer treffen? Gibts fotos oder videos… würd mich sehr interessieren! Ich würd gern mal sehn, ob ich da irgendwie mit euch mithalten kann oda net!