Traurig aber wahr

Wir hatten in den letzten Tagen unsere Circusaufführung, er erst Tag war super ausser das ich unsere Einradnummer vergessen habe und einen unserer besten Tricks nicht gezeigt habe…
Es war einer der besseren Tage am nächsten Tag kam ich zweieinhalb Stunden vor unserer aufführung in die Halle und stelle fest, es sind ein paar(ich hatte 3 gesehen) Einräder platt. Ich denk mir nichts böses und ärgere mich nur das da irgendein Depp an den Ventilen rumgemacht hat. Schön wärs gewesen, ich stelle fest die blöeiben auch nach aufpumpen platt. Gerade hatte ich die Einräder im Auto es waren nur noch zwei Stunden bis zur Show, kam Annika, da wir noch ein anderes nicht ganz heiles Rad hatten sagte ich los lauf und sie fand leider noch 4 weitere kaputte Reifen. Wir flickten wie die Weltmeister in den letzten zwei Stunden also einige Einräder und um Punkt 15 Uhr zur Aufführung waren wir zurück. Knapp und nicht schön.
Das allerschlimmste aber war es waren ein 36er(kein neuer Schlauch auf die Schnelle da…), mein Muni und einige andere auffällige Einräder sowie ein billig Ding und eine Circusgiraffe, ich habe gelernt auch Deppen können zwischen gut und schlecht fast entscheiden.
Aber wir werden den Schaden wahrscheinlich ersetzt bekommen, auch wenn man noch nicht weiss wer es war.
Ist euch sowas auhc schon mal im letzten MOment vor ner Show passiert?

@Niels ich hab dein Trikot übrigens bei mir!
Sarah

Neider!

Ja! Aber bei uns war nur die Luft rausgelassen,
solche Leute gibts überall.Es ist nur Neid!
Hat die Aufführung von Euch noch stattgefunden?
Oder gings mit den restlichen Rädern nicht mehr?
lg Renate

Na klar hat unsere Aufführung noch stattgefunden, wir hattten die Räder ja in den zwei Stunden vorher noch geflickt.
Ausser das Annika ihre wahnsinnig schöne Trapeznummer nicht mehr machen wollte.

Gratuliere!
Dann haben sie ja mit der blöden Aktion doch
nichts verhindern können.
lg Renate

jo is echt kacke sowas …

wie mein opa sagt

“An jedem Eck gibt’s an Depp”

Mensch was ein Scheiß. Aber show must go on!
Dann muss ich ja mal wieder zum Hockey kommen um das tolle Trikot anzuziehen :slight_smile: Habt ihr lust mit zur Köste zu kommen? Ich fahre heute abend.
@3s super reim!

lg Niels

ab wann bist du etwa in NMS?
bin am überlegen ob ich heute abend schon mal reinschaue.

Ja Olli und ich wollten heute schon kommen, jetzt hat er heute noch ein Date. D.h. ich denke ich werd alleine so um 20:00 da sein. Mal schauen was da heute schon geht.
@driver woher kommst du?

Ich komm aus Kiel, der mit den Akkuschraubern.