TrainerIn gesucht für Herne

Hallo liebe Einradler,

wir haben uns in Herne in den letzten Jahren ganz ordentlich vergrößert und haben nun die Aufgabe / Möglichkeit eine Kooperation mit einer Schule zu übernehmen.

Das wäre unsere 7. Einradgruppe und würde uns die Möglichkeit geben in dieser Schule Hallenzeiten zu bekommen.

Jetzt ist das Problem aber, dass wir diese Schul AG an einem Schultag (vermutlich Freitag) zwischen 14:00 und 16:00 Uhr anbieten müssen und dafür fehlen uns Übungsleiter.

Falls also unter euch jemand ist oder jemand ist, der jemanden kennt …

Wir suchen einen Übungsleiter (mindestens mit Übungsleiterschein oder der Bereitschaft diesen zu machen), der Anfängern Einradfahren näher bringen kann und möchte.

Es geht darum zu Beginn einigen das Fahren beizubringen und nachher die Schüler in leichtem Freestyle zu unterrichten. Was daraus noch werden wird, steht jetzt noch in den Sternen. Also erstmal würde ich mich auf eine Anfängergruppe einstellen.

Wir als Verein stehen natürlich voll hinter dieser Gruppe und würden uns an den Kosten für den Übungsleiterschein beteiligen und diese Übungsstunde mit einem geringen Honorar vergüten.

Interessenten können sich gerne hier oder bei mir persönlich melden:

dirk.zoltberger at gmx.de

Schau mal hier:

Vielleicht findest du da jemanden in der Nähe

Danke für den Tip, aber da kann ich doch nur sehen, welche Einradfahrer eingetragen sind. Wo kann ich da sehen, ob der oder die auch Übungsleiter ist und Interersse und Zeit hat …

Also das ist nicht ganz das, was ich benötige …

Ich muss das Thema nochmal aufgreifen.

(ist das letzte Mal, dass ich es unaufgefordert nach oben hole :sunglasses: )

Für uns ist das nämlich nicht ganz unwichtig. Gibt es tatsächlich niemanden, der Lust und Zeit hätte einen Anfänger Einradkurs anzubieten? Wäre halt auch mal was für einen Anfänger im Übungsleiterbereich.