TOque games 2005

Nabend,

also: vom 4 bis zum 6 März 2005 finden in Toronto, Canada im Rahmen der ‘Toronto Interational Bikeshow’ die TOque games statt.
Das is ne Veranstaltung, die is mit dem GMTW hier in Deutschland zu vergleichen, nur halt nur Trialn. Die ganzen fetten Trialer wie Kris, Ryan Atkins und so sind da auch immer am Start.
Hier ist die Homepage vom letzen Jahr, die HP vom nächsten Jahr is gerade in Arbeit. Könnt ihr euch ja mal angucken.

Hat vielleicht einer von euch interesse hinzufahren? Ich würde gerne hin, aber alleine is das irgendwie blöde. Man könnte danach ja noch n abstecher zu den berühmten Northshores (aus Universe) machen.

Schönen abend,

Mo

Ruhrpott Unitrials

wäre schon mal toll. sieht aber ziemlich schlecht aus 1. schule, 2. kein geld.
mal schauen vielleicht nächstes jahr.
hast du irgendwelche infos wie teuer das ganze etwa kommen würde?

gruzz

iten

Moin Iten,

genaue Vorstellung hab ich noch nicht. Ist ja auch im Moment erst ein Plan. Wohnen könnte man gucken ob man irgendwo bei nem Einradfahrer unterkommt, das ginge bestimmt. Und die Flugpreise sind recht unterschiedlich. Denke so um die 500 € für Flug ist realistisch. Soll halt alles möglichst billig werden, so viel geld hab ich auch net.

bis dann,

Moritz

Ruhrpott Unitrials

hey Mo

mal schaun man könnte eigentlich auch schulfrei nehmen. würde sicher irgendwie gehen wenn ich das denen ein wenig glaubwürdig verkaufe bekomme ich schon frei für einen sportanlass. weis aber noch nicht ob ich mir das wirklich leisten will/kann

heb none höube

iten