the [pöham] brothers (video)

ein neues video von meinemm großen bruder und mir!

echt krass, ihr habts extrem drauf, respekt!

Sauber! Geiles Video!

Voll cooles video :smiley: neid

wow, übel :slight_smile:

super geiles vid!!!
Also mir persönlich gefällt der farbwächsel nicht!!! :roll_eyes:

SEHR GEIL!

Lustig, ich hatte mal ein Video mit meinem Trialbike gemacht mit genau dem gleichen Song :slight_smile: Leider hab ich das Video nicht mehr … Das ist mindestens 12 oder 13 Jahre her …

Roland

geiles video macht weiter so

Their both great riders. I like how the color comes and goes in the video. Thanks for sharing

Ich mag den mix aus Trial, Street und Flatland hab ich so noch nie gesehen. Ansonsten gefallen mir am besten die großen Sprünge oder so was wie der 360 die Paleten runter.

5 von 5 sternen

Moin,

ich weiß gar nicht was ich sagen soll… :wink:

Für Hickflips von 6Paletten muss man auf jeden Fall schon ziemlich schmerzbefreit sein. :astonished:
Ich hab mir ja bei 3Stufen schon fast in die Hosen gemacht.

Ansonsten waren wirklich viele schöne Sachen bei.

Der ganze Flatkram ist einfach nur krank! Ich find dieses Zeugs alles sauschwer.

Kannst du Doubles auch im Flat? Ich kapier die nämlich überhaupt nicht.

180er Backflips find ich ziemlich cool. Ich fürchte der ist viel schwerer als es aussieht.

Diese legaround-unddanneinbeinigvonderkurbelflippen-Combo(ca. 2:08) hab ich nicht kapiert. Das musst du beim GMTW mal vorturnen. :slight_smile:

Und damit ich auch noch was zu nörgeln hab: Mit dem Videoeffekt habt ihr den Bogen ein bisschen überspannt finde ich.
Ein bisschen mehr Combos, statt immer nur einzelne Tricks wären cool gewesen.
Und last but not least: Ich vermisse ganz viele heftige Stürze… :smiley:

Ich freu mich auf jeden Fall auf euch beim GMTW
vlG
Uli

p.s.: Sorry, für die mittelschwer zeitverzögerte Reaktion, aber ich hab erst seit gestern wieder Internet zu Hause…

das video wird nurnoch von deinem nick geschlagen… 1radler is einfach genial