team unicycle.tv 2009

Ich wollte mal unser 2009er Team vorstellen da es ja doch einigen Zuwachs gegeben hat.

Erstmal möchte ich mich aber für die erfolgreiche Saison 2008 bedanken, ihr wart ein super Team und habt enormes geleistet was sich an der Unicon 14, an der glücklicherweise das ganze 10köpfige Team teilnehmen konnten, in 15 Gold, 14 Silber und 8 Bronze Medaillen niederschlug wovon 3 Expert Gold, 5 Expert Silber und 3 Expert Bronze waren. Die endlosen nationalen Titel will ich hier gar nicht erst aufzählen, man kann das alles auch viel besser auf der Team Seite nachlesen.
Hut ab vor euch, ihr war alle super!

Nun aber zum neuen Team das zum größten Teil aus den eben erwähnten erfolgreichen zehn Fahrern und Fahrerinnen Darja Schlote (Deutschland), Galina Ryom-Røjbek (Dänemark), Julia Doktorczyk (Deutschland), Luna Martin (Dänemark), Maria Wegscheider (Österreich), Nikolaj Moestrup (Dänemark), Daniel Adelander (Schweden), Elliot Hofman (Frankreich), Raphael Pöham (Österreich), Johann3s Burger (Deutschland), besteht.

Für 2009 begrüßen wir Isaac Steiner (Canada), Elias Pöham (Österreich) und unsere Special Guests Adrien Delecroix (Frankreich) und Joe Hodges (England) ganz herzlich. Welch grandioser Zuwachs :smiley:

An dieser Stelle auch ein ganz fettes DANKESCHÖN an unsere beiden Hauptsponsoren apex systeme und municycl.com ohne die das ganze gar nicht möglich wäre.
Auch unseren Co Sponsoren in Dänemark und Canada, unisalg.dk und Bedford sei hier für ihre Unterstützung gedankt!
Kris Holm Unicycles und QU-AX möchte ich hier auch nicht vergessen da sie dem Team immer als verlässliche Partner im Rücken standen und stehen.

Es macht sehr viel Spaß mit euch allen zusammen zu arbeiten und ich freue mich auf eine super Einrad Jahr 2009

Olaf
team unicycle.tv