Hallo die Damen und Herren und Freaks, die von morgens bis abends im Forum abhängen.
Es dreht sich um das T-Shirt, welches Felix und ich in Kooperation mit Ajata organisieren, damit alle Deutschen, die wollen, ein Team Germany-Shirt erwerben können.
Das design findet ihr hier:
Allerdings ist der Druck NICHT blau, sondern gelb. Das ganze ist außerdem auf dem Rücken, vorne auf der Brust steht ein Ajata-Logo.
Ein Shirt kostet 9 bis 10 Euro.
Henno wird das ganze über seine Firma bestellen und die Shirts zum Selbstkostenpreis verkaufen.
Leider ist die T-Shirt Firma sehr beschäftigt, das heißt, wir brauchen heute (Dienstag) mittag noch eure Bestellung. Die schickt ihr an
mit Angabe von Größe und Anzahl. Und eurem Name. Das Shirt bekommt ihr dann am ersten Tag der Unicon, oder wahlweise auch später bei mir. Bezahlung bei mir oder eventuell auch direkt an Ajata, das teile ich euch nochmal mit.
Also: Bestellt ganz ganz schnell und teilt ganz schnell anderen Menschen, die interessiert sein können, mit, dass es die Shirts gibt, denn wir werden nicht viele extra drucken lassen können.
Jaja sehr schön. Und seit der WM im Fußball darf man ja auch wieder Deutschland tragen… Trotzdem bin ich froh, dass ihr das nicht schwarz-rot-gold gemacht habt.