Team Deutschland T-Shirts

Hallo die Damen und Herren und Freaks, die von morgens bis abends im Forum abhängen.

Es dreht sich um das T-Shirt, welches Felix und ich in Kooperation mit Ajata organisieren, damit alle Deutschen, die wollen, ein Team Germany-Shirt erwerben können.

Das design findet ihr hier:

Allerdings ist der Druck NICHT blau, sondern gelb. Das ganze ist außerdem auf dem Rücken, vorne auf der Brust steht ein Ajata-Logo.

Ein Shirt kostet 9 bis 10 Euro.

Henno wird das ganze über seine Firma bestellen und die Shirts zum Selbstkostenpreis verkaufen.

Leider ist die T-Shirt Firma sehr beschäftigt, das heißt, wir brauchen heute (Dienstag) mittag noch eure Bestellung. Die schickt ihr an

steffidietze@aol.com

mit Angabe von Größe und Anzahl. Und eurem Name. Das Shirt bekommt ihr dann am ersten Tag der Unicon, oder wahlweise auch später bei mir. Bezahlung bei mir oder eventuell auch direkt an Ajata, das teile ich euch nochmal mit.

Also: Bestellt ganz ganz schnell und teilt ganz schnell anderen Menschen, die interessiert sein können, mit, dass es die Shirts gibt, denn wir werden nicht viele extra drucken lassen können.

Es grüßt,
Frau Dietze

Das T-Shirt is richtig fett.
Ich möchte auf jeden Fall eins.
Werde noch schnelle mit meinem Team sprechen, die wollen bestimmt auch alle eins.

Gute arbeit ihr beiden Dietzes!!!

Jaja sehr schön. Und seit der WM im Fußball darf man ja auch wieder Deutschland tragen… Trotzdem bin ich froh, dass ihr das nicht schwarz-rot-gold gemacht habt.

LG Niels

Nicht falsch verstehen es sind noch genug da. Wir brauchten nur um besser kalkulieren zu können die Anzahl der Kaderleute.

Grüße

Henno

ich nochmal. danke für die schnellen antworten, die shirts sind jetzt bestellt, anhand der bestellungen haben wir menge und größe berechnet.

ab jetzt also nicht mehr an mich schreiben, sondern an der unicon direkt bei mir kaufen.

es grüßt,
stephania

Kleine Änderung: Vergesst den letzten Eintrag von mir.

Vorbestellung weiter über mich, bis spätestens 17. Juli. Die Shirts holt ihr euch dann in Langenthal bei mir ab und bezahlt auch dort.

Wenn ihr nicht vorbestellt, kauft ihr sie auch in Langenthal direkt bei mir, allerdings kann ich dann nicht garantieren, dass es eure Größe noch gibt.

Neun Euro pro Shirt. Bezahlung in Franken oder Euro, der Frankenpreis ist allerdings noch nicht ermittelt.

Man sieht sich auf der Unicon!
Frau D.

ach ja, und hier nochmal das Logo, etwas detaillierter:

braunes shirt, gelber druck.