tausche oder verkaufe 20zoll quax muni !!

Ich besitze ein 20 Zoll QuAx Muni mit normalen Gebrauchsspuren und möchte unbedingt auf ein 24 Zoll Muni Quax umsteigen. Ich habe das Einrad seit März 2010.

Bei Interesse bitte bei mir melden. Ich würde das Einrad entweder tauschen oder um 180 Euro exkl. Versandkosten verkaufen.

Interesse an Muni Qu-Ax 20

Da ich jz schon seit 6 Jahren einradfahre, und mein altes schon langsam nicht mehr tauglich ist will ich jz direkt auf ein gutes Einrad umsteigen. 180€ wären gar kein Problem, aber könnten Sie ein Paar Fotos von dem Einrad reinstellen. Ich würde mich gerne erst vergewissern das das Einrad noch tauglich ist bevor ich irgendwas falsches bestell. Meine E-Mail Adresse ist steetsurfer0001@gmail.com falls sie interessiert sind! :smiley:

Ahem,…
ist schon über 2 Jahre her das diese/s Angebot/Nachfrage gepostet wurde. :roll_eyes:
Aber vielleicht ist es ja noch zu haben, wer weiß.

Greetings

Byc

Aja, habe ich erst gerade mitbekommen, danke !