Tanz der Vampire

Musicalaufführung auf dem Einrad:

http://www.tsv-dudenhofen.de/index.php?module=mod_content&action=article&title=Einrad/Tanz_der_Vampire&menu_id=473

so wies aussieht hab ich da noch nix vor… also sehn ma uns da : )

Einen Ausschnitt aus dem Tanz der Vampire auf dem Einrad kann auch am 3. Oktober in Münster am “Radsportabend” bestaunt werden.

Das ganze findet in der Gersprenzhalle in Münster (bei Dieburg) statt.

Programmpunkte zudem:

Radball
Kunstradfahren
Einradhockey
Einradtrial

und als Höhepunkt der Tanz der Vampire.

Infos unter: http://www.radsportmuenster.de/radsportabend.html

Ah coole Sache, ich lese grad das Programm von Dieburg zum ersten mal. Sieht gut aus. Tags drauf am 4. Nov zeigen wir den gleichen Programmausschnitt nochmal auf der Gymaestrada (wenn ich mich da mal nich verschreibselt hab) in der GOS-Halle in Dudenhofen.

Im übrigen Samstag ist ausverkauft, 400 Karten sind da schonmal weg. Ansonsten gibts danach die DVD, auf die ihr - und ich mich auch - freuen könnt.

und da kommt man net als einradfahrer noch “irgendwie” rein?

sorry

ich hab keine zeit;)

lieber Duckmaster,
nachdem die Nachfrage so groß war, gibt es jetzt noch eine dritte Zusatzvorstellung am Sonntag nachmittag… es besteht also doch noch die Möglichkeit :wink:

sehr gut… hab zur zeit echt viel um die ohren, aber sonntags is ruhetag, da hab ich zeit : )

wann wo und was muss ich machen, damit ich reinkomme?

P.S. würde sogar mit en paar leuten kommen

Wie komm ich denn an Tickets für die dritte Vorstellung? Oder ist die auch schon wieder ausgebucht?

Alles wech…

Alles ausverkauft…

Ürigends Thomas und Janina:

Was Ihr (alle Ihr Vampire, Dorfbewohner…) da geschaffen habt ist absolut Umwerfend.

Ich kann meine Begeisterung leider nicht in Worte fassen (hab Euch auf den Gmnastraeda gesehn’) und hab Karten… Juchhuuuu.

Jou,

freut mich echt sehr, dass dir das so gut gefallen hat und du noch Karten bekommen hast. Mir (und da kann ich auch für die Janina sprechen) macht es auch extremst Spaß das Musical zu fahren.

Wo kommst du denn her, dass du bei uns zur Gymnaestrada gekommen bist, kann doch nicht so weit sein, oder?

Fettes Kompliment an euch, das war wirklich ober super in jeder Hinsicht !!!
Viel Spass allen die es morgen noch genießen dürfen, vielleicht gibt es ja bald etwas davon auf utv zu sehen :wink:

Ich habs heut gesehn und kann nur sagen: Es war richtig fett :slight_smile:

Danke für das Lob :slight_smile:
Ich bin richtig traurig, dass es jetzt vorbei ist. Das Wochenende war so toll und trotz des Stress´ der 3 Vorstellung hat es riesig Spaß gemacht. Hoffentlich kann man bald auf unicycle.tv ein bisschen was schaun, oder irgendwer setzt was ins youtube. Fänd ich auch cool :slight_smile:

Fotos kann man unter
http://www.dilobine.de/gal_musical.php
anschaun.
Sind super geworden.

Schönen Abend noch,
lg Janina

In 2 - 3 Tagen werden wir wohl eine kurze Zusammenfassunge auf utv anbieten können, der Mo sucht gerade die Sahnestücke für euch heraus.
Das ist nicht einfach da das ganze Musical ein Sahnestück war und man es am liebstenn komplett lassen würde.
Na Ihr werdet es ja bald sehen :slight_smile:

Danke liebes Filmteam!
Echt cool, ich freu mich auf die Ausschnitte. Toll, dass ihr da wart und euch nun die Mühe macht :slight_smile:
DVDs mit dem kompletten Musical kann man bei uns im Verein bestellen. Für 12 Euro werden die euch dann zugeschickt. Bei Interesse einfach bei mir melden…

Liebe Grüße Janina

gebt ihr noch eine Bestelladdresse heraus?
ich hätte auch gerne eine DVD

m.G. driver

sag mir einfach bescheid, an welche adresse sie gehen soll. ich trag es für dich ein. überweisung sag ich dann bescheid!

So, der Mo hat mal ein paar Szenen zusammen gefasst, Ihr findet Sie hier:

Tanz der Vampire