Suche trail eirad

Hallo suche ein einrad trail 20 zoll zu meinem 27,5 KH dazu

Kein Quax oder anfängertrail!

Vieleicht Kris holm, Impact Athmos, Impact Gravity , rgb trail’s oder mad4one trail’s

Komme aus Heidelberg bei Mannheim ( 68305 ) g

Preisvorstellung liegt bei 300€

Lg

Im englischen Forum gab’s kürzlich eine Diskussion zum Mini-Hatchet. Soll offenbar auch für Erwachsene ausreichend stabil sein.
https://www.unicycle.co.uk/product/20-mini-hatchet/
Übrigens, wenn du quasi eine Kleinanzeige schalten möchtest, dann wäre dies die passende Kategorie. Da wissen alle gleich (aufgrund der Farbe), dass etwas gesucht oder verkauft wird und können es sich anschauen. Da hast du wohl die besseren Chancen.

Danke für denn link… leider ist das muni nicht für’s gelände geeignet

Wieso nicht? :thinking:
Kannst quasi 'n beliebig fetten Reifen montieren; jedenfalls bis 20x4". Mir ist kein 20er bekannt, das breitere Pneus aufnehmen kann. Ok, es hat keine Bremse. Aber bei so einem kleinen Rad brauchst du die nicht so dringend wie bei einem grossen.
Wenn du Bremse willst, gibt’s beispielsweise das hier vom einradshop.ch, oder das Fatty. Die sprengen aber beide deinen Preisrahmen deutlich (und haben dabei noch keine Bremse montiert; sind einfach für Bremse vorbereitet).
Eine andere Möglichkeit wäre was älteres, an das man Magura Felgenbremsen dranmachen kann. Ich habe z.B. ein altes QuAx Street Style für lau ersteigert, wo das ginge. Aber da ist reifentechnisch bei etwa 2.6" Ende Gelände - für fettere Pneus ist die Gabel zu knapp bemessen.

Du schreibst ‘trail einrad’ aber meinst du nicht trials? Und was ist das Problem mit QuAx, das ist kein Anfänger einrad. Ich wege 90kg und kan gut springen/ hoppen mit den. Auch habe ich verscheudene gange bis 10 km mit den gefahren.

Hier kannst du auch andere trials einräder finden: einradladen.com

Ah, natürlich! Daran hatte ich nicht gedacht. Dann machen meine Vorschläge in der Tat null Sinn. Ich hatte noch im Hinterkopf, dass Anthony eine Frage zu Muni gestellt hatte und habe darum nicht überlegt, dass es sich um einen Schreibfehler handeln könnte. Dabei hätten ja die aufgeführten Einräder eigentlich ein starker Hinweis auf den angestrebten Einsatz sein sollen.

und ich bin nicht einmal Deutscher…

Der Schreibfehler war ja auch nicht auf deutsch :squinting_face_with_tongue:

1 Like