das sieht echt toll aus.
Wenn ich jetzt wüsste, ob ich nächstes Schuljahr eine Einrad-AG machen kann/soll/darf. Für welche Klassenstufen wurden die Einräder bis dato genutzt?
Passen da schon Grundschüler drauf? Ist wahrscheinlich eher was für Kinder ab der 5. Klasse, oder?
Hey miteinander,
nachdem ich nun über 5 Tage meinen Muskelkater ausgelebt hatte, kann ich jetzt wieder ohne Hilfe aufstehen und sogar bergab gehen…
Und der Beschluss ist fest: Ich brauche ein Muni mit Bremse!
Gibts jemand hier, der zufällig ein 24Zoller mit Scheibenbremse bei sich herumstehen hat und das nicht mehr braucht?
Ich würds super gern übernehmen!
Grüße aus dem Süden…
Ich bin auf der Suche nach möglichst einfachen ISIS-Kurbeln 125mm oder 130mm.
Ausserdem bin ich immernoch auf der Suche nach 4-Kant-Kurbeln 127mm oder kürzer.
Sattelklemmen für 22,2mm Sattelstützen habe ich auch keine mehr in der Kiste.
Guten Tag,
ich würde mir gerne ein Freestyle Einrad anschaffen, das ich nur in der Halle benutze, da mein altes Einrad ziemlich unter dem draußen fahren gelitten hat.
Ich habe mir schon viele Räder angesehen , der Preis ist mir auch relativ egal, aber ich weiß nicht, welches ich mir am besten anschaffen sollte. Das Nimbus Eclipse habe ich mir auch schon angeschaut. Hat jemand Erfahrungen mit dem oder einem anderen Rad?
Das Nimbus Eclipse ist ohne Frage ein tolles und auch sehr chices Rad. Gold wäre jetzt nicht so meins, aber egal.
Ich fürchte nur, dass kaufen sich nur Leute, die es mit dem Einrad fahren wirklich langfristig Ernst meinen. Ich kann mich nur an ein einiges gebrauchtes Erinnern, was hier einmal verkauft wurde.