Suche-tausche-verkaufe

Tausch Impact 19" Laufrad in weiß

Geht doch :slight_smile:

Pit Fighter 2

Ich hab hier noch eine wenig benutzte Pit Fighter 2 Sattelstütze übrig die ich mir mal als Reserve zur Seite gelegt hatte.

Angebote bitte per PN.

Update:
Die festsitzende Kurbelschraube habe ich gelöst bekommen. Zur Wahl stehen jetzt 125 Nimbus VCX oder die auf dem Foto sichtbaren DD 140er Kurbel.

Suche: Qu-ax Sattel mit großem Lüftungsloch

Hallo!

Hat jem. zufällig noch diesen Sattel, den es mal vor 10-15 Jahren von qu-ax gab zuhause rumfliegen:

Er hatte vorne ein riesen Belüftungsloch. Leider wurde die Sattelstange mit so einem Fahrradsattelkolben befestigt, der für’s Einrad aber ungeeignet ist, weil die Befestigung der Belastung nicht standhält und der der Sattel dann während der Fahrt runterklappt… deshalb wurde der Sattel wohl nicht gut verkauft. Von der Form war er aber ein super bequemer Damensattel, das fanden einige Mädels.
Ich hätte echt gerne so einen Sattel, wenn noch jem. so einen zuhause liegen hat, kaufe ich den gerne ab. (Die Sattelstange lasse ich dann von einem Schlosser anschweißen.)

Viele Grüße,
Andrea

Hallo Andrea,
Hast du mal ein Foto?
vlG
Uli

Hab zwar keinen aber ich glaube du meinst den Qu-Ax Air, falls dir der Name bei deiner Suche weiterhilft.

https://www.google.de/search?hl=de&tbm=isch&source=hp&biw=1600&bih=735&ei=anCEWp-KAo38kwWKgoqwDg&q=qu-ax+air&oq=qu-ax+air&gs_l=img.3…1159.4173.0.4488.9.7.0.2.0.0.113.637.5j2.7.0…0…1ac.1.64.img..0.6.556…0j0i30k1j0i5i30k1j0i24k1.0.fElYnrlv0gg

Gab es dazu nicht mal ein Original von Kris Holm?

Suche Qu-ax air Sattel

Ok, vielen lieben Dank für den Hinweis, ich wusste echt nicht mehr wie der Sattel hieß. Hier nun ein Foto. Also, ich würde mich echt freuen, wenn mir jem. so ein Ding verkaufen könnte :slight_smile:

Viele Grüße,
Andrea

Kris Holm / Impact Trail

Verkaufe mein Trail 387mm ( 20")
Das Rad besteht aus:

Impact Sattel
Kris Holm one piece Stattelstange
Impact Sattelklemme
Kris Holm Longneck Gabel
Impact 19 " Felge
20 x 2.5 Zoll (67-387) Reifen Nimbus Blizard Weiß
140mm Impact Kurbeln
Impact Pedalen.

Für das Einrad würde ich gerne 280 Euro haben, alternativ könnte ich auch fast neue Nimbus VCX 125mm Kurbeln für 20 Euro Aufpreis montieren. Das Rad ist im super Zustand bis auf die Pedalen und der Griff am Sattel, der hat die üblichen Kratzer. Am Sattel ist ein kleines Loch im Bezug.

Die Sattelstütze ist verkauft.

Ich bin auf der Suche nach einem QU-AX 24" Muni. Am besten mit Scheibenbremse.

Hätte da eines aber mit nachgerüsteter Magura Felgenbremse. Bilder könnte ich heute abend machen.
Gruß André

Hallo,

Suche:
Muni Gabel KH mit Scheibenbremsaufnahme, 26" (27,5" oder 29" sollten auch gehen) oder andere Gabel mit Scheibenbremsaufnahme rechts. Evtl. mit passender Sattelstütze.

Grüße Ralf

Ich bin auf der Suche nach mehreren Paar einfachen 4-Kant Kurbeln 102mm und kürzer.
Ein oder zwei paar 114 würde ich vielleicht auch noch nehmen.

vlG
uli

Ich habe jetzt eins. :smiley:
Es gibt die ernsthafte Überlegung das nachbauen zu lassen. Würde sich da jemand mit anschliessen? Ich glaube, wenn man sich da einmal die Mühe macht ergibt eine Kleinserie von 3 bis 5 Stück durchaus Sinn.

vlG
Uli

Auf 29" mit Schlumpfnabe. Ich stell mir gerade vor wie es aussieht, wenn man damit mit Tempo durch die Stadt hoppelt.
War nicht ernst gemeint. Ich bin nicht dabei.

Aber eine lustige Vorstellung ist es trotzdem… :smiley:

Suche:

19er/20er Gabel
QX oder KH da eckig und leicht gewünscht.
Farbe und Kratzerzahl egal :wink:

SUCHE gebrauchtes 29er

Hallo zusammen,

eine gute Freundin ist auf der Suche nach einem 29er, um ein bisschen durch die Gegend zu kurven. Weil sie nicht vor hat, damit groß ins Gelände zu fahren, muss es nicht die modernste Muni Technik sein. Bremse möchte sie auch eher nicht. Hat jemand von euch da was rumliegen? Preislich sollte es einfach dem Zustand angemessen sein.

Viele Grüße

Suche Muni 24"

Hallo, ich bin auf der suche nach einen Muni für meinen Sohn.
Am besten wäre 24 Zoll
Versand oder Abholung rund um München.
Danke!
Gruß Wolfgang