Suche-tausche-verkaufe

Und hier ist er … Nokian Gazzaloddi 24x3"

1A.jpg

Bei mir in der Garage sollte noch ein gebrauchter Duro Wildlife 26x3" rumliegen (vlt. 50% abgefahren, oder weniger), falls Interesse besteht (und Willigkeit das Porto für den Versand aus Ö zu zahlen) kann ich den ja mal suchen.

Grüße

Byc

P.S.: Und Photos vom Profil posten, und wenn ich schon dabei bin auch endlich Photos vom 19" Trail-Rad. :roll_eyes:

Gazza Wochen - Alles muss raus !

Bei mir sind z.Zt. GazzaLoddi Wochen (Ich will den Dachboden frei haben).

Ich habe noch einen 26x3" Gazza ca. 50% für 25,- incl. Versand in Gärmanie

Wanted

Ich suche eine 24" Large Marge…!

ups

Sry jockie…
Das mit dem lesen und schreiben ist so eine Sache. Aber mit dem Muni fahren klappt das schön etwas besser :slight_smile:
Ja das der reifen so aussieht ist dem trial geschuldet… und pure faulheit den Mantel zu drehen oder kurbeln versetzen… naja es ist wie es ist. @Digger
Her mit dem teil! Ist mir Wurst was Hauptsache 26x 3.0!
Jaa man!

Rarität Gazza 26" x 3.0"

Verkaufe neuwertigen:
Nokian Gazza 26" x 3.0" made in Finland

Der GAZZA ist ein Mythos. Vielleicht die letzte Gelegenheit einen zu ergattern, da sie schon lange nicht mehr gefertigt werden. Er wurde gut gelagert, der Gummi ist so weich und flexibel wie er sein soll. Ein Traum im Downhill dank eckiger Stollen, weicher Gummimischung und festen Flanken. Ich konnte ihn mit meinen 73kg bei etwas über 1 bar ohne Fehlgenberührung im Verblockten fahren. Da hat man eine Dämpfung fast wie am Fulli :-).
Auf mein QX MUni hatte er gut gepasst. Bei der Gabel war sogar noch einiges an Platz.

Ich habe ihn vor kurzem neu gekauft, und hab ihn bei einer kurzen Testrunde 1x verwendet. Ich verkaufe ihn schweren Herzens wieder, weil er mir im Uphill zu schwer ist, da fehlt mir etwas die Kraft. Die Fotos sind nach meinem Test, also so, wie ich ihn versenden werde, entstanden.

Da es ein Drahtreifen ist, schicke ich ihn gut verpackt in einem großen Karton für 48,00 EUR inkl. Versand nach AT oder DE.

LG AXXI

Fotos:
So wird er verschickt (ohne MUni :wink: ).

DSC05759.JPG

tss,tss… :roll_eyes:

Ich hätte ihn wirklich gerne behalten und mit fetten Downhills belohnt doch leider:

Ich kann nicht gut genug für ihn sorgen, weil ich zu schwach bin.
Er hat sich ein besseres Platzerl verdient.

Aber ich weiß jetzt, das ich ein Leichtreifenmuniziertyp bin. Ohne Dich hätte ich das nicht rausfinden können (zumindest erst im November mit einem wohl längst nicht so guten Reifen).

Übrigens habe ich heute alles bestellt was man braucht, um das QX auf schlauchlos umzurüsten. Bisher hatte mich die Batzerei abgeschreckt, ich hab jetzt jedoch meine experimentierfreudige Phase.

LG AXXI

Hm, ich schaffe es nicht, meinen Post zu editieren. Daher jetzt ein neuer Post mit dem Update:
Der Reifen ist bereits reserviert und so gut wie vergeben.

LG AXXI

Update

Der Ändern - Knopf fehlt schon wieder. Daher wieder ein neuer Post mit dem Update:
Der Reifen ist verkauft!

LG AXXI

Kleiner technischer Hinweis: man kann seine Posts nur ein paar Minuten lang ändern (ich glaube 15 oder so). Danach geht das nicht mehr und der Ändern-Knopf ist auch nicht mehr sichtbar.

Ganz schön unpraktisch.

Wie erreiche ich den Admin des deutschen Forums?
Im englischen Forum funktioniert der [img] Tag. Im deutschen Forum wird statt dem Foto nur der Link gezeigt, so als würde man den Tag verwenden.

Experiment:

Ich hab mich mal rumgespielt und mit

http://www.unicyclist.com/forums/editpost.php?do=editpost&p=<postnummer>

versucht einen alten Post von mir auch ohne den Knopf zu editieren. Da kommt dann die Meldung:

Jetzt habe ich zumindest den Link, um den Admin zu erreichen, dem ich auch schon eine Nachricht geschickt habe.

LG AXXI

Es gibt keinen Admin des deutschen Forums. Der einzige Admin hier ist Gilby (= Kevin Gilbertson), der sämtliche Foren technisch betreut, aber nicht moderiert.

Danke für Deine Info!

Dann schicke ich dem Admin gleich noch mal meine Nachricht in englischer Sprache, da er Deutsch vielleicht nicht versteht.

LG AXXI

da wird er sich bestimmt freuen.

…er hat in der regel eh nix anderes zu tun als so wichtige dinge wie alte posts zu editieren

Hihi, es gibt schon ausgefallene Hobbys. :smiley:

Nein, ich hab ihn gebeten den Timeout für die Editieroption zu entfernen, damit ich selber meine Posts updaten kann.

LG AXXI

Surly

Surly 26"
Nimbus gel sattel rot
65mm munifelge triton rot
Sapim Force Speichen
Koxx light nabe
155mm Mountainuni disk brake kurbeln
koxx double Cage Pedale
Nokian gazza 3.0 Reifen geraucht
Shimano LX disk brake

das laufrad mit kurbeln und bremse ist neu
einen gebrauchten Surly Larry gibts auch noch dazu.

ich überlege jetzt schon 6 wochen ob ich das abgeben soll und versprechen will ich es immer noch nicht aber ich bin jetzt drei wochen segeln und wenn sich dann ein passendes angebot im postfach habe…wer weiss

Echt jetzt?

jep!

Respekt!!!