Suche-tausche-verkaufe

Hi!
Ich suche (langfristig) ein 20 Zoll Trial, weil ich einfach nicht genug haben kann und mir mein Muni schonwieder nicht reicht, weil es (für mich) zu schwer zum trialn ist und ich aber gerne Touren und Trial machen will (tjaja). Weil mein Schülertaschengeld wie immer knapp ist, suche ich nach einem gebrauchten für ca 150€. (wenn jetzt jemand ein KH im Keller stehen hat, dann bezahl ich aber auch 250€)
Gruß und Danke!
Konstantin

Suche ein gebrauchtes 26", oder 24" Muni

was würdest du für ein 26 " zahlen???

hast du ein 26" würd mich au für das interesieren! was für eines is das ??

es is ein nimbus muni

Hallo, habe im englischsprachigen Forum einen FS thread für mein KH29 geposted. Meldet euch bei interesse. Versand nach Deutschland ist unproblematisch.

und nach österreich :roll_eyes:

Muss ich mich mal erkundigen…

ok gut bitte :wink:

26" Gabel

Hallo.

Wer will eine 26" Gabel loswerden? Reifen bis Fatal Bert sollten so in etwa reingehen.

Suche gut gepflegte Rennhexe 24" für meine Tochter (9 Jahre)

Wer hat eine anzubieten, oder kennt vielleicht jemanden?

Vielleicht hat auch jamand eine 20" Rennhexe abzugeben?

Gruß

ich verkauf immernoch ein 24" DH Muni vom Quax

Inzwischen gibt es 3 Interessenten für das KH29. 2 Österreicher und 1 Berliner.

Da mein Bruder grade nach Berlin umzieht, hätte ich dorthin keine Versandkosten.
Nach Österreich verschicken dürfte teuer werden, denn das Paket müsste mindestens 75x75x30cm groß sein. Gewicht wäre wahrscheinlich ca. 7Kg.

Übrigens gibt es auch die Möglichkeit statt KH FFR den Nimbus Gel Sattel zu nehmen.

Ausserdem kommt auch noch ein Schwalbe Big Apple 28x2,35 in top Zustand dazu. Ich habe ihn nur sehr wenig benutzt.

Was den Preis angeht: Ich habe mich entschieden das KH29 demjenigen zu verkaufen, der Porto mit eingerechnet am meisten bietet.
Unterste Schmerzgrenze liegt bei 300€.

Schöne Grüße,
Christian

@Eremit: Mein Bruder fährt wohl doch erst Anfang Oktober nach Berlin.
Also müsste ich es doch verschicken, oder du müsstest noch so lange warten.

Ich habe hier einen weiteren Verkaufsthread für mein Kohlefaser Muni (anno 1998) laufen, werde die Übersetzung auch noch mal hier reinschreiben, damit’s auch jeder versteht.

Meldet euch bei interesse und macht ein Angebot, zur Not verkaufe ich es auch in Einzelteilen.

Das wäre kein Problem.

Hat jemand diese Kurbeln

http://www.einradladen.net/shop/show_product.php/cPath/6/products_id/122

In 127 oder 145 mm Zu verkaufen ? Oder weiß jemand warum es die nicht mehr zu verkaufen gibt ? Oder nur noch die ganz langen?

So, das KH29 ist inzwischen vergeben. Bleibt noch das Kohlefaser 26er.
Ausserdem werde ich wohl mein Nimbus Nightrider 36" auch verkaufen, um ein KH36 mit Schlumpf zu finanzieren… Gibt’s dafür Interessenten?

Um wieviel würdest das hergeben und
ist das das Blaue oder das Rote ???

Es ist das Blaue mit Stealth Pro Felge, Nimbus Gel Sattel und einem großen Sortiment an Stahl und Alu cranks (Vierkant). Da der T7 kaputt ist und ich meinen Eigenbau Lenker behalten will, kommt es ohne Lenker. Bild und Preisvorstellung kommt noch. Versand ist wahrscheinlich nicht billig.