Suche-tausche-verkaufe

update 36er KH zu verkaufen

36 KH Einrad mit Felgenbremse und T-Bar abzugeben.
Aussattung:
Vee Reifen 36x2,25 montiert + Orginalreifen
KH Dual Kurbel 125 /150 zusätzlich mit 100mm Gewindebohrung !
KH Stattelstütze
KH Odyssey Metall Pedalen
KH Freeride Sattel
Magura HS33 Felgenbremse

Bei Interesse PM
Abholung / Besichtigung / Probefahrt in Hamburg und nördlichen Harzrand möglich.

Vee Reifen.JPG

Nimbus.JPG

Halllo
ich habe zwar kein Interresse an dem schönen er aber ich wollte mal wiessen welchen Reifen du da hast. Ich fahre auch den"Standart" Reifen. Also den Nightrider 36 “x2.25”. Der Reifen sieht Muni täglich aus vom Profil her? Bist du damit auch im Gelände gefahren. Warum hast du dir keine kürzeren Kurbeln gekauft. z.B. 110/127.
Gruß
Felgenbremse

Hab hier eine Magura bekommen, dank an Eremit! Leider passt der Bremsgriffhalter den er dazu gelegt hat nicht.

Hat jemand eine T-Bar oder einen Bremsgriffhalter abzugeben? Die T-Bar wollte ich schon länger mal ausprobieren, aber 80-100€ für eine Neue sind leider nicht drin. Vielleicht hat jemand noch eine ältere rumliegen? 35€+ Versand könnte ich mir vorstellen oder 5€ + Versand für einen Bremsgriffhalter für KH-Sättel.

Sattel gesucht

Hallo
Ich suche für ein Anfänger-Einrad einen Sattel. Wer hat einen, den er günstig abgeben kann?

Hallo ich suche ein 24 zoll Einrad für Waldwege.
Vielleicht hat ja noch jemand eins für mich.

LG ira

-Crosscountry mit 155mm kein Problem, das Setup hat öfters gewechselt
http://www.unicyclist.com/forums/showpost.php?p=1588886&postcount=1184

zuletzt waren 110-137mm KH Kurbel drauf.
Jetzt zum Verkauf sind universal KH 100/125/150 Kurbel moniert mit HS33 Magura Felgenbremse.
http://www.unicyclist.com/forums/showpost.php?p=1690080&postcount=2565
Die Scheibenbremse hat ein neuen Platz an meinem 29er Schlumpf gefunden.:slight_smile:

12 Zoll Einrad gesucht

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem 12 Zoll Einrad für meinen Kleinen, der sich nun (endlich) auch ans Einradfahren wagen möchte :smiley:

Wenn jemand eins hat, das er gerne weitergeben möchte, darf er sich bei mir melden.

Viele Grüße
Philipp

Auf ebay Kleinanzeigen habe ich neulich ein 12" Rad gesehen.

Hey Warroo,
sieht auf jeden Fall sehr cool aus dein Foto. Nun 36" fährt man normalerweise nicht beim Regen. Da ist eine Schiebenbremse nicht so wichtig.

der war wirklich gut

:p:D:p:D:p:D:p:D
ich schmeiss mich weg
schöne grüße aus hamburg

Fährt man bei Regen überhaupt nicht Einrad? Oder nur andere Radgrößen? Ich glaube, ich habe das bisher irgendwie falsch gemacht. :astonished:

Verkauft.

Nachts bei Glatteis 36er fahren ist aber okay oder?
Hab mich dabei allerdings auch hingelegt. :smiley:

Prust! :D:D Also gerade bei Regen ist man auf dem 36 möglichst weit vom Schmutz weg. Mit Schutzblech sowieso.

Ja ist es!! Bei Schnee und Eis ist´s halt noch lustiger andere zu überholen :smiley: und n gutes Reaktionstraning bekommt man gratis dazu. Mir macht das zumindest recht viel Spaß!! :slight_smile:

Ähhhhhhmmmm… Da möchte ich mich Jogi anschließen. Wenn wir nicht bei Regen fahren würden, blieben uns ja kaum 20 Tage im Jahr über xD

Ich habe viel zu viele Schnellspanner für 25,4mm und würde gern tauschen gegen schwarze Klemmen mit Imbus. Sagen wir im Kurs 3:1? :smiley:

vlG
Uli

KH36 xmas Sale

Preisvorstellung 380€ bei Abholung , 400€ inkl. Versand (innerhalb Deutschland)

Vee Reifen.JPG

Nimbus.JPG

Ich suche ein 29 zoll Gabel :smiley:

4:1? :o

Bei mir liegt eine 29er QX in schwarz optional mit Scheibenbremssattelhalter. Bei Interesse PM