Suche Leute aus Gegend Hannover

Hi, Leute

ich habe im Sommer angefangen Einrad zu fahren. Leider bin ich hier in der Region der einzigste der Einrad fährt.(ich kenne zumindest keinen)

Also falls Ihr aus der gegend um Hannover kommt meldet euch doch bitte.

Danke

Re: Suche Leute aus Gegend Hannover

Denkste! Ich komm zwar nicht aus Hannover doch wenn Du denkst dort ein Einzelstück zu sein, irrst Du mächtig. Orientiere DIch mal Richtung Uni und dann suche nach den Oneline Hannover oder schreib mal an uwebrock@gmx.de.

der Angsthase

…bin aber immer noch der nördlichste Munifahrer.
Können ja mal was in HH machen oder was?
Gruß Oli4

Klar

Bin dabei. Hier meine ICQ nummer. 178602800. kannst dich ja mal bei mir melden

Fritze

Hi Fritze,
musst noch etwas warten.
Munimann bekommt erst nächste Woche seinen neuen PC.

Grüße

Roland

Bremen is ja auch nich so weit weg von H, habe allerdings erst ab nächstem jahr wieder nen woend frei, außer du kommst mir nach kiel…
MfG Paul

Bremen is ja auch nich so weit weg von H, habe allerdings erst ab nächstem jahr wieder nen woend frei, außer du kommst mir nach kiel…
MfG Paul

Dieses Jahr ist bei mir auch schlecht. Im nächsten Jahr müssen wir uns aber mal treffen. Hast du ICQ?

Moin Fritze…

hab dir ma ne Nachricht im ICQ hinterlassen…

Greetz
RS

Hi.
Hab meinen PC nu :sunglasses: Munß nur noch T-Online drauf und diese blöde AOL Sch… runter( Is ja schrecklich).
War vorletztes Wochenende in Hannover auf der Messe und hätte mich gerne anschließend noch mit dem Muni ausgetobt,hatte aber keinen Zugang zum Fofum.
Hast du Möglichkeit,nach HH zu kommen? Da gibt’s den Ulli und den Finn.Ich wohn noch weiter nördlich (noch),würde da aber hin kommen.
Gruß Oli4

ich hab mit finn schon ausgemacht das ich neuen jahr mal hoch komme nach hh

…dann sollten Paule und ARNE nicht fehlen.
Da besteht doch Planungsbedarf :roll_eyes:
Vielleicht kommt Boris ja auch (dann kann er ja wieder umknicken:D )
Gruß Oli4