suche günstiges einrad

hallo zusammen

eine Kollegin sucht ein 24’ einrad, zum anfangen.

hat jemand so etwas?

ich wäre am gmtw, könnte es da mitnehmen…

gruss

simon

Hi,
ja ich.
Ein 24er Qu-ax, nein noch kein Muni, ein Standard.
Das Teil ist neu.
Ich hattes das mal in einem Anfall von “muß ich haben” bestellt.

Auch gleich das 26er (falls das einer braucht)

Neupreis ist 95,- Euro, Sie kanns für 45,- Euro haben.
… und Du könntest es vom GMTW mitnehmen …

Frag Sie mal.

Viele Grüße

Roland

sattel?

hi
das geht ja schnell…

was hat das teil denn für einen sattel? sie hat mit meinem vitelli einrad mit dem miyata sattel geübt und müchte so einen.

wobei, eigentlich könnte sie meinen haben. ich will für’s qu-ax nen kh weil grifffffff!!!
nur kann mir jemand sagen wie ich dann den qu-ax sattel auf die 22mm standard-sattelstütze kriege, oder obs ne 22mm sattelstütze für den qu-ax sattel gibt?

sonst müsste ich dort vorübergehend wieder banane fahren…

und ausserdem: wo krigt man am schnellsten den kh sattel her? unicyclist gb?

grz

simon

:slight_smile: :wink: :smiley:

war sooo fasziniert vom smilies reinklicken da hab ich ganz vergessen:

was ist das 26’’ denn für ein teil und was wüllstde haben für des?

will auch mal schnell und träge fahren…

bis bald

simon

Hi,
das 24er (das 26er auch) haben einen Qu-ax Billigheimer Sattel.
Bei den Einrädern handelt es sich jeweils um das Modell “Standard” von Qu-ax.

Der KH Sattel passt auf jede 22 mm Standard Sattelstütze (nicht auf die Miyata !!!) - denke ich, außer es gibt noch andere “Normen” wie “Normal” und Miyata …

Ich könnte auf die schnelle mit einem Qu-ax Muni Sattel mit Griff dienen (Qu-ax Gelb) . Der ist dem KH sehr ähnlich aber nicht gleich. Kommt aber vom selben hersteller. 40,-

Das 26er Kostet normal 99,90 EGAL geb ich auch für 45,- Euro her.
Ich kann die beiden Teile nicht gebrauche.
Ich habe 2 24er und 1 26er Muni - DAS reicht …

Grüße

Roland

grosses auto?

hast du ein grosses auto?

will sagen: nimm alles mit…den myiata muni sattel habe ich vorhin gerade zum ersten mal bei unicyclist uk gesehen. sieht gut aus. vielleicht ist es bei mir dann auch ein platzproblem im auto. wir sind zu dritt. aber das 26" interessiert mich schon.

wir werden sehen.

sonst noch irgendwelche dealereien? ich hätte da noch ein paar ski:D :smiley: :smiley: :smiley:

LACH LACH LACH

Witzbold :wink: ich muß ca. 1 Zentner Lebensmittel, 40 Kästen Getränke, Computer usw, Bassanlage + Bässe, muni & Klamotten und meine Frau zum GMTW karren.

Das ist der Nachteil wenn man das GMTW organisiert.

Vorteil: Ich hab nur 5 KM :)))

Also die Teile bring ich schon noch unter …

Roland

sorry, wusste nicht, dass du der grosse meister bist, der die ganze last des organisierens auf sich nimmt…(schaue namen jeweils nicht so genau an)

jedenfalls, ich freu mich! ! ! ! ! ! ! !

tschüss, ich geh mal vom netz runter, abendessen…

NA TOLL ROLAND !!!
Jetzt hast du ihn verschreckt;)
Wenn du Transportprobleme hast-Ich komm eh mit meinem Lastwagen zum GMTW.Könnte auf dem Hinweg zu dir langschauen und sämtliches Gerümpel (außer der Katze) mitnehmen…
Gruß Oliver

@simple-g mir istda gerade eine idee gekommen wir hätten einen Veloständer für aufs dach falls man den auf deinem auto montieren kann machen wir den einfach schnell drauf bei uns dann gibts sicher kein platzproblem auch wenn auf dem rückweg noch einige unis dazukommen.

gruss

iten