Suche Einradshop

Hallo Unicycler
ich hab for das ich mir ein neues Einrad zulege so um die 250-300
Da bin ich auf das Koxx one Devil Gold Edition gestoßen.
Nun meine Fragen ob das was ist und ob jemand einen kuten Shop kennt der nicht zu teuer ist und wos es das Einrad auch gibt.

Lg Domi :slight_smile:

Hallo,

Schau mal ob du`s unter:


oder

findest. Beide sind vertrauenswürdige Shops, die sich auskennen und bei denen man sich beraten lassen kann.

Ansonsten müsstest du es hier finden:

http://koxxpublic.axelor.com

Die führen beide kein Koxx mehr. Aus gutem Grund.

warum aus gutem grund ist diesen einrad nicht gut=?

Zu diesem konkreten Einrad kann ich nichts sagen. Aber auf was du dich mit Koxx einläßt, kannst du hier und hier nachlesen.

Stimmt, da war mal was…

Schau mal hier:

News von Municycle.com: Suchergebnisse für koxx (ganz unten)

Könnt ihr mir dan Bitte ein Einrad in der Preisklasse von 250-300 Vorschlagen sollte eins mit Dickem Reifen sein und für Trial und Flat.

Qu-ax

Besorg Dir das Qu-ax Trialeinrad- es ist fast unverwüstlich

Gruss aus der Schweiz

Stefan

ein bekannter von mir hat das quax und ein anderer das koxx one fluo und die sagen das fluo ist vom fahren her besser.
Ich hab leider noch nicht wirklich viel ahnung und kann nicht viel dazu sagen.
Aber der der das quax besitz sagt er würde es sich nicht mehr kaufen und der mit dem k1 ist sehr zufrieden.

lg domi

ich bestelle unregelmäßig bei Koxx

warum?
man mag über Koxx denken wie man will - die Uni´s sind nicht schlecht und das Preis - Leistungsverhältnis stimmt auch.
Wie dem auch sei, wer ein Koxx-One will kann sich an mich wenden, bis jetzt hatte ich keine Reklamationen.

Es gibt auch nicht wenige Spitzenfahrer die auf Koxx schwören.
ich behaupte jetzt mal wenn man je 10 Quax trial und 10 K1 fluo auf ne konvention stellt und jeder dürfte sich eins aussuchen, dann wären die aus frankreich zuerst weg…:wink:

Wie wärs mit dem hier?
www.einradladen.net/shop/show_product.php/cPath/1_71/products_id/930
Preis im Rahmen, nicht gerade das schwerste und nachrüsten kann man immmer noch… :slight_smile:
Und ein bisschen Koxx steckt - dank Yoggi - wohl auch in diesem einrad…
:stuck_out_tongue:

ja das hab ich auch schon gesehen muss überlegen hab ja noch Bis vor weinachten.