Stuttgart-Aalen

Moin,
ich bin nun ganz neu hier in diesem Forum und wollt mal anfragen ob der ein oder andere hier aus der Umgebung Stuttgart-Aalen kommt, da ich gerade hier her gezogen bin und mit gleich gesinnten gerne die Städte in der umgebung unsicher machen würde.

Bei Interesse einfach mal melden…

Gruß Michael

Tach.
Das ist ja echt bitter, dass sich bei Dir noch keiner gemeldet hat. Liegt sicher an dén Ferien. Ich schieb den Beitrag einfach nochmal hoch.

Flow

Tja schade das es hier so gut wie niemand hat aba hält mich ja nich auf trotz dem zu fahren.
Gestern war ich zB. Stuttgart wo mir der Schlauch bei einem Drop geblatzt is… :roll_eyes:
Die Sache is ich fahr ja nen KoxOne DevelGoldEdition und da hat die Felge ja die süßen Löcher drin nun und die Mitte der geplatzten Stelle is schön im halbkreis der auf das Loch passt…
Die Sache is das der riss ca. 7cm lang is und nen flicken eigentlich nich wirklich drauf passt…
Wollte daher mal fragen ob mir jemand nen Tipp hat wie ich das wieder zu bekomme.

Mfg. Michael

Kauf dir nen neuen Schlauch…

In Stuttgart-Zuffenhausen gibts nen Einradverein

Meld mich mal als Stuttgarter.
Im Verein wird Freestyle und Rennen betrieben, aber Trialfahrer gibts hier trotzdem noch n paar.

also ich wohn in crailsheim, is ne halbe std von aalen entfehrnt, bin aber au keine trailerin, mehr so street und freestyle…^^

Super da haben wir ja doch paar…^^
Ich selbst bin aus Aalen. Würd mich freun wenn mein Rad wieder funktions fähig is wenn man sich dann ab und an zum Fähren verabreden würde, da es allein zuwar fun macht aber zusammen richtig laune bringt und man immer was von den anderen lernen kann.

Mfg. Michael

ich wohn normalerweise auch in Stuttgart und fahr dort durch die Gegend…bin aber bis Ende des Jahres in Bordeaux.

Vielleicht dann mal in 2009 :slight_smile: