Streetfahrer Düsseldorf

Super das es euch so gut gefallen hat.
Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen,erst den Platz vorschlagen und dann nicht kommen. Sonntag bin ich dabei insofern ich wieder fit bin.:slight_smile:

Morgen halb 11 wieder in Velbert ?

Müsste aber um 13:30 schon abhauen weil ich noch ein Spiel habe …

Ich machs dann mal offiziell:

Wie gerade schon geklärt, morgen 10:30 im Freizeitpark an der Höferstr. in Velbert.
Bis 13:30 dann.

Kommt zahlreich :DDD

(PS: soll erst ab 14 Uhr regnen, es wird also grandioses Wetter werden!!!)

Hat ja heut nochmal grad so mit dem Wetter gepasst!
@minione: danke für die fotos
@idyl: danke fürs anschieben :stuck_out_tongue:

hat mal wieder richtig Spass gemacht!

Foto (2).JPG

Foto(1).JPG

Foto(2).JPG

Foto(3).JPG

Foto(4).JPG

Foto(5).JPG

Foto(6).JPG

Foto(7).JPG

Foto(8).JPG

Foto(9).JPG

Foto.JPG

Ich mußte zwar meinen inneren Schweinehund überwinden bei dem Wetter vor die Tür zu gehen aber es hat sich gelohnt.
Am besten war das Trampolin und wie der kleine Junge versucht hat ,das mit seinem Pucky Rad nachzumachen.:smiley:
Ihr habt Recht,den Park muß ein Einradfahrer geplant haben.

Für Sonntag ist Regen angesagt - heisst das jetzt Muni fahren? :wink:

Da muss ich kneifen,sorry :sunglasses:

Hmm doof - idyl hast du noch nen Vorschlag ?

hätten uns eigentlich hier anmelden müssen :smiley:

Mmmmh… wüsst jetzt so direkt auch nichts…
Außer Leverkusen vll… weil überdachte Skateanlage…
Ist aber halt weit für dich.

Wäre normalerweise auch wegen der Entfernung kein problem, jedoch kann ich morgen auch nicht Einradfahren - habe gestern beim kart-fahren fleissig blaue Flecken gesammelt und kann mich kaum bewegen :wink:

Ansonsten können wir auch mal unter der Woche fahren!

Yeah! Streetfahrer in Düsseldorf!
Ich würde echt mal gerne vorbeischauen - allerdings geht das nur, wenn dir Bus- und Bahnverbindungen nicht allzu schlecht sind.
Ich fahre auch alles mögliche - nicht unbedingt nur Street (Marathontraining läst grüßen - hust).
Also wenn ihr euch (immer noch) sonntags treffen solltet bin ich gerne dabei - und ich wette allrounder95 auch :smiley:

Im Moment treffen wir uns nicht.
Aber das wird sicher wieder beginnen, wenn’s was wärmer wird.

Jetzt rätsel ich wer du bist und ob wir uns kennen.
Haben wir uns bei der EUC gesehen?
xD

…bei mir wurde Asthma bronchiale festgestellt.Ich hoffe das ich bald so gut eingestellt bin das ich wieder mitmachen kann.
…Trampolin :roll_eyes:

Das wäre cool.
Jep, du bist der Typ, der am Ende so ziemlich jeden kannte bzw. fast alles über jeden wusste oder? :wink:
Ich bin die Freundin von Selina; wir saßen beim Street zusammen und haben davor gemeinsam geübt…
Erinnerst du dich? :smiley:

alles klar, läuft :smiley:

So langsam erwache ich aus dem Winterschlaf und würde mich riesig freuen wenn wir uns Sonntag wieder treffen :slight_smile:

da wär ich glatt dabei, wenn das wetter mitspielt :slight_smile:

Ich auch!
Im Moment geht nur Marathontraining etwas vor, aber Street macht definitiv mehr Spaß… :stuck_out_tongue:

…hey wir bauen einfach ein paar Marathoneinheiten ein wie z.B Schlaglöcher durchfahren oder während der Fahrt einen Wasserbecher entgegennehmen.Da sind wir total flexibel:D:D

Ich würde ganz spontan den kommenden Sonntag festhalten zwischen 10 und 11 Uhr wenn’s Wetter stimmt. :sunglasses:

Ich glaub wir müssen Wusel noch aufwecken :roll_eyes:

Ist natürlich auch eine Lösung :smiley:
Aber im Moment bin ich mal ganz froh, wenn ich von dem “hohen Ross” herunterkomme und auf das Kleine wechseln kann :stuck_out_tongue:

Wie wäre es mit morgen?
In Düsseldorf?
Am Rhein oder so?
Ist ja hoffentlich gutes Wetter…
Ansonsten beim Apollo unter der Brücke ist viel Platz :slight_smile: