Streetfahrer Düsseldorf

Guten Abend,

nach langem Mitlesen habe ich mich dann doch mal durchgerungen, mich auch anzumelden :slight_smile:

Und platze jetzt direkt mit meinem ersten Thema in eure Runde:

Ich arbeite nämlich leider immer alleine an meinem Streeteinrad-Künsten, und finde niemanden in der Nähe, der dieses Hobby teilt.

‘In der Nähe’ ist wie im Titel schon zu lesen Düsseldorf und Umgebung.

Wenn jetzt jemand von euch zufällig irgendwelche grandiosen Tipps hat oder tatsächlich alle genannten Kriterien erfüllt, wäre das echt ziemlich dufte :smiley:

'n schönen Gruß noch :slight_smile:

idyl

Hallo.

willkommen hier im Forum:)

Schau mal hier:

Ansonsten kannst du es mal über google probieren (z.B. nach Einrad-Vereinen in den Städten der Umgebung suchen)

Danke für die Antwort :slight_smile:

Nach Vereinen hatte ich natürlich schon gesucht.
Da gibt es hier wenig. Und es muss ja auch nicht immer alles im Verein sein.
Lieber wären mir einfach Leute kennenzulernen, unabhängig von Vereinen :wink:

Und auch bei 1radfahrer.de ist das ‘Angebot’ doch eher dürftig :smiley:

Welcome im Forum Idyl!

Ich war ja bislang nur einmal in meinem Leben in Düsseldorf, aber da gibt es den RMSV Frisch auf Düsseldorf e.V. (http://www.rmsv-duesseldorf.de/), der den Düsseldorfeinradmarathon organisiert. Da müsste es doch eigentlich ein paar Gleichgesinnte geben.

also ne freundin und ich wohnen in bzw. in der nähe von düsseldorf :slight_smile:

was kannst du denn alles so?!

wir sind auch meistens alleine am üben…und dementspreechend (und aus zeitlichen gründen) lassen die fortschritte meist auf sich warten…:frowning:

Ein paar Menschen haben sich tatsächlich gemeldet und Interesse an einem Treffen geäussert. Wir werden uns also aller Vorraussicht nach diesen Sonntag vormittags in Langenfeld treffen. Sollte noch jemand Interesse an diesem Treffen speziell oder einem Treffen generell entwickeln, möge er sich doch hier im Thread oder per PM oder mail bei mir melden, dann gibts die genauen Infos.

email: mail[at]iandylewski.de

So Ort steht fest, der Tag ,jetzt fehlt noch die Uhrzeit.
Ich fänd 10 oder 11 Uhr gut.

Dann lass uns doch 10 Uhr sagen und warm anziehen =D

Ich bin dann (wie dir schon gesagt) bis etwa 14 Uhr da.

O.k wir sind um 10 Uhr da.
Kannst Du noch eine genauere Adresse geben

Das Haus gegenüber ist laut google.maps
Langforter Straße 68
40764 Langenfeld.

Komme wahrscheinlich auch.

Bitte kurz auf mich warten, ich könnte mich etwas verspäten.

Ich kann aber absolut kein Street. Ich kann ja dann üben, rückwärts zu fahren :slight_smile:

Backstreet Boy? :smiley:
Ich komme übrigens nicht.

Diese Klasse gibt es aber beim Marathon nicht. :stuck_out_tongue:

Gruß
Der Düsseldorfer

P.S.: Viel Glück beim üben.

Hugo, es hätte aber durchaus Klasse wenn du beim düsseldorfer Marathon rückwärts fahren würdest! :smiley:

Das nicht - aber er wollte wenigstends für den Start nochmal den Kick-up Mount aus dem Laufen auf dem 36er üben :wink:

,Danke Hugo das Du Dir die Mühe gemacht hast das ich Dein geschlumpftes 28er ausprobieren durfte.
Ich fand es schon sehr schwierig und weiß jetzt garnicht mehr ob ich mir eins kaufen soll. :thinking:

Also ich brauch nach dem Test auf jeden Fall eins =D

Wenn ich mal Geld habe^^

Wir haben ja bald Weihnachten :roll_eyes:

Freut mich, dass es euch gefallen hat :slight_smile:

Minione, wer will denn so schnell aufgeben? Das ging doch ganz gut!

Kann ich mir vorstellen. Daher wollte ich das nie nur mal irgendwo ausprobieren. Ich bräuchte da auch mehr Zeit mich damit auseinander zu setzen.