Stimmt für die Einradfahrer!

Hab noch was vergessen: Meine tollen Studi-Freunde voten jetzt auch alle :sunglasses:

Yeah! Ihr seid die besten!

Ein Thread im Just Conversation Forum macht vielleicht wenig Sinn, weil das eh die gleichen Lesen wie das andere.

Dankösehr!

Glückwunsch Platz 2, damit seit Ihr sicher im Finale!

gleichfalls,
ich hoffe wir sehen das versprochene komplette Video

Glückwunsch Platz 2, damit seit Ihr sicher im Finale!
evtl kommt Ihr sogar auf Platz 1.
dafehlen eben nur 1.66 %, duerften so 400000 Stimmen sein 3 Tagen

PS: wenn Ihr einmal auf der Seite seit koennt Ihr gleich eine Einzel-Stimme Daniel geben
www.snickers.at/xv1C65RlGH

Nur noch 1,1% und ihr seid die 1.!!! :wink:

Meine Stimme hat Daniel :slight_smile:

schon gemacht :slight_smile: kennst du den?

die 0,39% schafft ihr auch noch :wink:

vermutlich nicht persoenlich, evtl. vom sehen von irgen einem Jonglierfestival

ich bin in einer jongliermailingliste, davon der hat mich persoenlich per email angeschrieben
darauf hin habe ich Ihm geantwortet das ich und meine Kolegen alle Gratis Code schon auf euch gesetzt haben

nur noch 22 Stunden…

  1. Platz

:slight_smile: Gratulation! Saugut! Die Finalteilnahme dürfte euch jetzt keiner mehr streitig machen. Drücke euch beide Daumen!

Vielleicht solltet ihr die Zeit bis dahin noch für eine Diät nutzen? :stuck_out_tongue:

9,06% ;), noch 11 Stunden

die Voltigiermädels vom Sonnenhof in Grün haben noch 8 Tage zum voten, na hoffentlich reichts :D:D

elke

Klar reicht das, wir haben noch ganze 11 Stunden und einen haufen Amerikaner, die in der Zeit voten können…dann muss noch jeder vorm zur Arbeit/in die Schule gehn voten und die 10% sind erreicht :wink: :roll_eyes:

http://www.snickers.at/w0vZqAFLn0

EDIT: Ich scheine ein Talent 1.Beiträge auf neuen Seiten, gerade in diesem Thread, zu schreiben xD

Da sage mal einer, Einradfahren würde nicht allgemein bilden - ich habe hier gerade gelernt, was das Voltigieren ist. Ob mich das aber wirklich bereichert - ich weiß nicht. :roll_eyes:

Platz 2. KOMMT SCHON WIR SCHAFFEN AUCH PLATZ 1.!!!

Wir sind mit 0,1% vorsprung auf platz 1 :stuck_out_tongue: :wink:

9,08% KOMMT SCHON WIR SCHAFFEN AUCH 10%!!!

so sieht das ganze doch schon besser aus :wink: :roll_eyes:

Man könnte ja mal Pendeln auf dem Galoppel probieren. :roll_eyes:

Das wäre dann schon eine Bereicherung, sowohl für’s Voltigieren, als auch für’s Einradfahren und für die interteamale Völkerverständigung sowieso :smiley:

Voting Zeitraum beendet

Halli hallo,

Team Horst bedankt sich herzlichst für eure Stimmen und euren Enthusismus. Platz 1, wohoooo!

Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass die anderen Teams nicht zu viele Freunde bzw. Hunger auf Snickers haben. Um ins Finale (27. 11., Wien) zu kommen, müssen wir nur in den Top 5 bleiben. Dort wird unser Video gezeigt, wir werden interviewt und dann entscheidet eine Jury, wer das Sponsorship bekommt.

Ab jetzt reicht auch Daumendrücken :slight_smile:

Erklär das nochmal. Wie kann jemand noch Stimmen für die anderen Teams abgeben, wenn das Voting beendet ist?

Surprise

Surprise hat eine Surprise gelandet. Aber mit der einen oder anderen solchen könnt ihr ja gut leben.

jedes Team hat eine eigene 3 Wochen Votingzeit, ab der einstellung des Videos oder Fotos.
Aber nur noch bis 23. 11. 2009 dann ist es ist die Wertung abgeschlossen.

Das Einradteam kommt mit Sicherhheit mit ins Finale.

Bei den Einzelsportlern waren die beiden Einradler nicht so erfolgreich.

Hola,

wir sind im Finale! Dank an euch alle.

Falls wer am Freitag zufällig in Wien ist, komm doch einfach abends im Volksgarten vorbei :wink: