Stimmt für die Einradfahrer!

Hallo allerseits,

zusammen mit anderen wiener Einradfahrern haben wir uns bei einem Snickers Wettbewerb beworben.

Um ins Finale zu kommen brauchen wir VIELE Stimmen.

Bitte helft uns den Menschen da draußen zu zeigen dass Einradfahren cooler ist als Voltigieren (im Moment auf Platz 1) und voted:

http://www.snickers.at/w0vZqAFLn0

Auf ‘Jetzt Voten’ > ‘Als Gast Voten’ > Code aus der Grafik eingeben > ‘Voten’

Danke! Danke! Danke!

Liebe Grüße aus Wien,
Stephanie

PS: Man kann einmal am Tag von einem Computer voten. Wenn ihr in Österreich wohnt, kauft viele Snickers und gebt den Code ein, mit einem kriegen wir bis zu 100 Stimmen.

Ergebniss der Umfrage: Voltigierfans aus Österreich essen viel Snickers.

Interessant.

Vielleicht kriegt ihr noch mehr Stimmen, wenn ihr auch ein Video reinstellt - weil aufm Einrad “Gitarre” zu spielen sieht doch etwas fad aus - und was ihr sonst auf dem Einrad macht kann sich nach dem Foto wirklich keiner vorstellen…

Das Video ist hochgeladen, weil begrenzte Dateigröße nur der Trailer. Muss aber noch von den Snickers-Menschen verifiziert werden.

Halli hallo,

der Trailer zum Video ist jetzt online, im Gästebuch:

http://www.snickers.at/w0vZqAFLn0

Wenn es euch gefällt, stimmt bitte nochmal als Gast ab. Wenn es euch nicht gefällt bitte auch.

:slight_smile:

Dankeschön.
Stephania

hab es gerade von 2 % auf 2,02 % geupdatet

Ihr muest wohl mehr Snikers essen,
bzw. im englichen forum mit voten lassen

Danke!

Wie hast du das geschafft, das sind ewig viele Stimmen. Oder wohnst du jetzt in Österreich?

Englisches Forum ist auch dabei :slight_smile:

gerade sind es Votes: 2,53%

keine Ahnung vermutlich haben mir da noch andere geholfen
ich hatte vor meiner stimmabgabe gesehen und danach

gerade eben hat meine Stimmabgabe kein einziges 100derstel Prozent gebracht

gerade sind es Votes: 2,53%

weiter so

aktuell Einradfahren Votes: 2,86%

die brauchen aber bestimmt 5 % um irgend eine minimal Change zu haben

mit meiner sind es 4,53%

Hallo liebe Einradfahrer,

dank eurer Unterstützung haben wir es diese Wochenende bis in die Top 5 geschafft, wurden aber leider schon wieder überholt.

Dafür haben wir jetzt herausgefunden, wie man einen gratis Code (für bis zu 100 Extra-Stimmen) bekommt:
Sende eine Email an support@snickers.at und frage nach einem gratis Code.

In einer Antwort bekommst du den. Dann wie gehabt auf abstimmen (http://www.snickers.at/w0vZqAFLn0, -> ‘Jetzt voten’ -> ‘Als Gast voten’ -> Sicherheitscode eingeben -> ‘Voten’).

Sobald du den Snickers-Riegel siehst, Code eingeben. Fertig.

Danke!

Das funktioniert ja einwandfrei, hoffe nur, dass ich jetzt nicht auf einmal lauter Spam-mails bekomme :roll_eyes:
6,42% und noch ne ganze Woche Zeit…ihr schafft das!!! :wink:

hab Vorgestern ein Snickers gegessen und gleich code eingegeben
:wink:

Rockt die Öschisss

So ihr Pflaumen, dann mal ab in den Endspurt.

Wenn ich das richtig geblickt habe, reicht ja ein Platz unter den ersten 10 um ins Finale (samt Show) zu kommen.
Ich will sehen, dass sich der Lutz ordentlich zerlegt und der Rest natürlich schön “schön” ist.

Habe ja überlegt das Segel Team zu promoten, einfach weil ich Bock hätte eine Demonstration von denen im Volksgarten zu sehen.

Ich habe gehört Lutz wird als Weltpremiere seine Voltigierkünste mit dem Einrad auf dem Gaul vom Team auf Platz 1 abrufen. Ohne einen Backflip Abgang geht da nix! Go lutsch, goooo

Weiter so!

Ihr macht Boden gut und gewinnt Luft nach unten! Weiter so! :slight_smile:

Top 10 bezieht sich leider auf Einzel- & Teamsportler, also müssen wir in den Top 5 bleiben, für die nächsten 17 Tage, auch wenn wir schon lange nicht mehr voten können (aber eben andere, die sich später beworben haben).

Das Finale ist zwar eine Show, aber leider ohne live Demonstration. Sprich: Interview & Filmchen. Wäre ja cool gewesen wenn sie für Snowboarder ne Piste gebaut hätten, für Voltigierer Pferde und für uns ein Zirkuszelt.

Wenn Lutz kommt, dann darf er natürlich mitmachen. Nackt.

Das erklärt also warum die anderen 4 Teams gegenwärtig im Sinkflug sind, während ihr steigt! Ihr seid die einzigen der Top 5, für die man noch voten kann.

Also Jungs ranhalten - nur noch 5 Tage!

http://www.snickers.at/w0vZqAFLn0

vote.bmp (284 KB)

Warum macht ihr eig nicht im Englischsprachigen Forum nen Thread auf und erklärt auf englisch, was die machen müssen? Da könntet ihr bestimmt noch einiges an Stimmen dazugewinnen :roll_eyes: :wink:

Den Thread im internationalen Teil gibt es bereits. Was soll da noch aufgemacht werden? :stuck_out_tongue:

Huch, den hab ich wohl übersehen :o
Man könnte noch einen im “Just conversation”-Thread erstellen :roll_eyes:

Ich versuch jetzt mal noch nen gratis-code zu bekommen, mal sehen ob’s klappt :slight_smile: